vw teilemarkt

GFK Ablage

KC.Rambone
  • Themenstarter

Hallo

Wollte mal wissen was ihr für sowas bezahlen würdet, gemeint ist die ablage mit dem rockford logo ist ein einzelstück und natürlich handarbeit.es passen 2x 16cm und 2x hochtöner rein.

Das bild ist leider nicht das beste.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich würd dafür gar niggs bezahlen ... weil das niggs bringt sich so ne ablage ins auto zu setzen ... und so toll schaut es auch net aus...

    und von klang brauchen wir schon gar net sprechen ....

    warum willst du denn so na ablage ?

    Gruß Roo


    KC.Rambone
    • Themenstarter

    hallo

    die will ich nicht haben die hab ich schon und sie ist übrig geblieben, und wegen den klag kann mann sich streiten.



    Naja beim Rearfill scheiden sich eben die Geister... wenns nach mir geht dann braucht man außer bei Surround nicht wirklich eins.


    achsooo du willst das ding verticken .....

    hmm das ganze ding ist ja komplett aus gfk ... da ist allein schon der materielle wert sicher schon recht hoch und arbteit steckt da auch sicher ne menge drin ...


    KC.Rambone
    • Themenstarter

    sag einfach mal nen preis?


    hmm schwer zu sagen 50 - 70 euro schätz ich mal ...


    KC.Rambone
    • Themenstarter

    ok danke estmal nun kann ich mir ja einen raussuchen hab ja genug vorschläge bekommen


    Antworten erstellen