vw teilemarkt

PKG?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was für ein Material is das genau?
Jetzt bitte nich was es ausgeschrieben bedeutet, das hab ich schon irgendwo gesehen. Aber is das gut?
Besser als ABS? schlechter?
Oda was haltet ihr davon?



also pkg ist normalerweise die abkürzung für packung

ansonsten hab ich das noch nie gehört...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier ist eine liste mit kusnstoffen, der PKG ist nicht dabei....


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    PKG = Polyester-Kombination-Glasfasermaterial
    Was ich mir jetzt überlegt hab is, kanns sein dass es vielleicht n andres Kürzel für GFK is?
    Ich mein weitweg von Glasfaserverstärkten- Kunststoff is das ja nich.
    Also wärs eigentlich scheiße...
    Jemand Ahnung?



    gelöschtes Mitglied

      Ich denke auch das damit Glasfaser gemeint ist.. für welches teil soll das denn sein?


      polotreff.de
      #5 - 02.03.2006wie gut ist pkg (polyester-kombination-glasfaser)? pkg (polyester-kombination-glasfaser)
      Antworten erstellen