vw teilemarkt

Ein paar gute Gedanken!?

TheBlack
  • Themenstarter

Hy, der 6N hat ja unterm Aschi vorm Schalthebel dieses etwas größere Ablagefach. Such dafür noch nen Verwendungszweck. Könnt ja mal paar Vorschläge anbring, außer Zusatzinstrumente. Danke



gelöschtes Mitglied

    n' kleinen Bildschirm,

    ne Vase (Beetle like)

    Radioschacht Vertikal für Equalizer...

    k.a.


    ähmm vielleicht einfach nen Mülleimer mit extra kleinen tütten *lach*

    hmm vielleicht wie das bei einigen polos vorhanden ist son "cd halter", hoffe du weisst was ich meine



    gelöschtes Mitglied

      ähm hatten doch gerad erst sone diskussion


      TheBlack
      • Themenstarter

      Bildschirm is zwar keine schlechte Idee, aber der sollte dann doch lieber weiter oben sein. CD Fach will ich dort keins haben, passen zu wenig rein. Schickt mir bitte mehr Gedanken!


      also wenn du kein bildschirm haben willst dann würde ich auch zu dem eq tentieren.


      gelöschtes Mitglied

        Baschtel dir ne Blende mit Schaltern für Beleuchtungs-Gebimmse und ne Spannungsanzeige für die Anlage (ich weiß, im weiteren Sinne auch ein Zusatzinstrument ;-p)

        Gruß


        Wie wäre es mit siehe Bild!?


        MfG

        Ufos04


        SV400983.JPG
        SV400983.JPG

        iPod reinzimmern oder nen anderen mp3/divX player...



        hallo,
        ich suche auch ein paar gedanken, aber nicht für das ablagefach vorm Schaltknauf sonder das auf der Beifahrerseite.also die Ablage die anstatt dem Handschufach bei den Polos mit Airbags is!
        Habt ihr paar ideen für mich?dachte da vll an ne beleuchtung oder so was in der art


        Ich habe in dem Fach unter dem Aschenbecher eien Blende gemacht wo ich von der Endsufe die Basskontrol einheit und paar Schalter eingebaut habe! Sieht ganz gut aus aber will irgendwann das ganze zu laminieren und dann was reinmachen ewentuel das Radio und dann kommt oben ein TFT rein mal sehen!
        MfG Lucky


        gelöschtes Mitglied

          einfach ne beleuchtung reinbasteln reicht schon vollkommen aus!

          edit:

          der beitrag oben war auf das vorm schaltknauf bezogen.

          Das auf der beifahrerseite würd ich einfach dur dess handschuhfach ersetzen oder so wie ich! aber dann musste noch en weile warten dess dauert no a weng!


          @ Red_Star_Tuning
          auf was kann ich warten?was baust du den rein?
          hab mir überlegt ne plexiglasscheibe mit nem schriftzug rein zumachen u dahinter ne kaltlichtkathode. so das der schriftzug dann in blau leuchtet!
          was haltet ihr davon oder wie würdet ihrs machen?


          TheBlack
          • Themenstarter

          @ spiderman, guck mal ins Profil von polo+white, der hat das auch so mit dem Schriftzug, kannste dir ja mal anschauen.


          alles klar danke.werd ich mir mal anschaun.bin aber für neue ideen immer noch offen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen