vw teilemarkt

Gibts Powerlooks fürn 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo.. selbsterklärend..

Angels hab ich, fliegen aber wieder raus weil qualitativ minderwertig und nicht mal das Geld für die Verpackung wert sind.

Also kennt jemand nen Hersteller mit runden Reflektoren?

... sonst muss ich wohl oder übel doch wieder auf Original umrüsten :(



hofele design HATTE mal...nachfragen ob noch in programm, weil zZ nicht auf der homepage...sonst mal bei ebay schauen...

gibt noch nen anbieter, nicht sehr bekannt, macht aber gute ware, nicht grad billig, aber der name will mir ums verecken nicht einfallen... poste dann wenns mir wieer eingefallen ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sonar?.. der Hersteller?

in.pro? Hella?

ebay hab ich schon durchforstet. fürn 6n2 gibts leider nicht so viele, nur die scheiß angels von FK.

... und originale SW neue für 38€



Antworten erstellen

Ähnliche Themen