vw teilemarkt

Wo bekomme ich Stoff?Golf 4 Stoff?

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
Habe nun endliche die Golf 4 Ausstattung drine.Die Türpappen habe ich garnicht erst versucht an 6N anzupassen.Da waren die zu schade für Habe die lieber bei ebay verkauft.Jetzt behalte ich die vom 6N,habe aber so en Muster drauf und das muss weg,also beziehen!

Wo bekomme ich Schwarzen VW Stoff?

Fotos kommen nächste Woche

Habe noch ein paar 6N2 Pappen 3trg. Wer die haben will kann sich ja mal melden,sind so Schwarz/Grau!


MFG
SeBaSTiAn



Von VW direkt?


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Bisschen Teuer,wa?

Die 6N2 Pappen verkaufe ich weil sie mir nicht gefallen!



gelöschtes Mitglied

    geh doch mal zu nem raumaustatter oder textilhandel und nehm n muster mit ob die was vergleichbares da haben


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      weiß zwar nicht was in dem 4er Gölfchen fürn Stoff ist, aber schaue mal auf hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Dort gibt es Stoff der von der Optik her wie Alcantara ausschaut und sich auch so anfühlt. Allerdings ist er billiger und qualitativ besser (Haben mir schon mehrere Raumausstatter gesagt). Hab mir auch mit diesem Stoff die Türpappen bezogen: Two-tone oben beige und unten Schwarz, sieht richtig edel aus, ist aber verhältnismäßig schwierig das wirklich ohne jeglichen falten oder ähnliches hin zu bekommen. Falls du weitere Infos brauchst meld dich

      Gruß
      Gerrit


    • oder geh mal zum sattler die haben auch viel design stoffe oder kontakte und frag dort mal nach !


      gelöschtes Mitglied

        Nehme doch einfach die Türpappen in schwarz mit schwarzen Stoff ,unser Schrotti hat so etwas öfters da rum liegen ...

        Hast du den auch ein schwarzes Amaturenbrett ?


        pOLo6NbLaCk
        • Themenstarter

        Jep,habe Schwarzes Amaturenbrett.Unser Schrotti hat auch en paar Poos aber denke nicht das einer dabei ist mit Schwarzen Pappen!


        polotreff.de
        #9 - 15.01.2006stoff golf4 golf 4 stoff türpappen golf 4 stoff
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen