vw teilemarkt

Inspektionsmeldung weg...

renegade
  • Themenstarter

ich hab im polo 6n diese nervige inspektionsmeldung im tacho leuchten. ich weiß nur noch, dass man auf den knopf vom kilometerstand drücken muss. weiß die kombination aber nicht mehr. kann mir da wer helfen.
Freundliche grüße
René



Guck mal in die Bedienungsanleitung, da müsste es eigentlich drin stehen. Aber wenn ich mich nicht schwer irre musst du Knopf drücken und halten und dann die Zündung anmachen, knapp zehn Sekunden warten und dann springt der Tageszähler auf 0 und die Anzeige ist raus. Zumindest ist´s bei mir so.


steht in deiner bedienungsanleitung alles drin



renegade
  • Themenstarter

in der bedienungsanleizung steht sowas nicht, weil so´n geheimkniff von den werkstätten ist.also ich hab´s da drin zumindest auch nicht gefunden. ich hab´s in"So wird´s gemacht" gelesen. das hab ich aber auch nicht mehr :(


aber es steht ganz sicher hier im forum
S-U-C-H-E nutzen... hab ich nämlich selber mal gepostet, aber jemande vor mir hatte auch schon mal was gepostet...


gelöschtes Mitglied

    is ganz easy zündung aus knopf drücken und gedrückt lassen zündung an wieder aus und nochmal an
    und schon biste in dem modus...


    renegade
    • Themenstarter

    dieser link->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • von bommer ist genial. Danke!


  • in meiner betriebsanleitung stehts drin, auf seite 55 oben links


    Antworten erstellen