vw teilemarkt

Passen Seitenblinker..

Lajela
  • Themenstarter

Passen die Seitenblinker (die im Kotflügel) von nem Golf auch in den Polo 6N ? Könnt welche geschenkt haben und würd das gern wissen! Kann mir da wer helfen?

Dank euch schonmal!



wenn sie geschenkt bekommsch dann nehm sie doch und probiers aus!

mfg


jo die passn, sofern du den passenden glühlampensockel hast
gibt 2....



Lajela
  • Themenstarter

Passender Glühlampensockel? Hmm, woher weiß ich das?
Also ich hab nen 6n styling, Baujahr 97, allerdings den "neueren", also mit neuer ZE. Würd das dann passen? Oder wo kann ich das sonst sehen?


erst wenn du die blinker dranmachen willst was für nen golf ists denn?


Lajela
  • Themenstarter

Fürn Golf4/Bora. Sind die auch nur mit Steckkontakt? Weil dann wär das ja nur zum umstecken, oder? Weil bei den vorderen Blinkern war ja auch so, ich hatte andere Kontakte/Lampenfassungen und war auch nur bisschen Arbeit und alles passt...
Is es da dasselbe? Oder was sagt ihr?


ja gesteckt werden sie alle nur gibts da wleche mit nasen, welche mit bajonett... aber ich denke mal, deine sollten passen


selbst wenn der kabelbaum und die birchnchen nicht passen gibt für wenig geld die anschlußkabelbäume die kan man dann dran löten dann pasts auf jeden fall !


Lajela
  • Themenstarter

Hmm, die sind nun doch anders..
Bei meinen muss man das ding mit der Birne rausdrehen und rausziehen. Bei denen vom Golf die haben nochn Stückchen mehr Plastik dabei? Kann man da trotzdem was machen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen