vw teilemarkt

LED Rückleuchten für den 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich hab die Suchfunktion benutzt, keine Sorge, konnte aber leider nur was für 6n oder neuer finden.

Ich suche schon ne ganze Weile nach LED Rückleuchten für meinen 86c, finde aber nichts. Ich bin aber der festen Überzeugung, vor ca nem Jahr in der Scene oder Speed mal nen Artikel gelesen zu haben, in dem bei einem 86c was von LED Rückleuchten stand.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Hat jemand von euch nen Link zu nem Shop, der sowas verkauft, oder sowas in die Richtung?

Gruß,
Jo



bezweifle, dasses so was gibt....


hi, weist du zufällig was für ne farbe der hatte in der scene oder speed. hab einige! könnte nachschauen.



Es gibt doch "bloß" Klarglas und Lexus-Style,oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Sebastian - ich bin ziemlich sicher, dass der knallig gelb war. Müsste so Anfang-Ostern 2005 gewesen sein.


schau morgen mal in den heften die ich noch im schrank liegen hab. meld mich dann nochmal


also led rückleuchten hab ich bis jetzt noch nie gesehen.

bezweifle auch das noch welche hergestellt werden, weil es ja klarglas gibt und so !


war das der mit denn g60 lader ?


Es gibt fürn 86C auf alle Fälle (noch) keine LED-Rückleuchten!



also hab mal in den heften die ich habe geschaut aber nichts gefunden.


wenn es sowas gebe dann hätten es sicherlich schonmehr oder wüßten wos das gibt !

Kann mir höchstens vorstellen das sich der jenige das heck umgeschweißt hat und vielleicht golf 3 oder polo 6n led rückleuchten rein gemacht hat !

Original Polo 3 Led rückleuchten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen