vw teilemarkt

Alpine CDE 9845RB, hat wer erfahrung?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo hat wer erfahrung mit dem Radio? Ich könnt das zu nem sagenhaft günstigen Preis bekommen! Und bevor jetzt google.de heiß läuft hier n paar daten:

Dieses Gerät bietet nicht nur die Grundfunktionen der Classic-Serie, sondern ist auch mit WMA kompatibel. Es verfügt außerdem über eine leistungsstarke Schnellsuchfunktion und einen an der Blende angebrachten Drehregler für einfachen Zugriff auf all Ihre MP3-/WMA-Titel.

[CD-Features


  • • MP3/WMA Decoder/Playback
    • CD-R / CD-RW Compatibility
    • Zero Data Mute (0 bit Mute)
    • MP3 Text Information Display (ID3 Tag)
    • Regulated 1-bit DAC
    • CD Text Display and Scroll
    • Disc Title Memory (18 titles / 16 letters)

    [CD Connectivity

  • • OEM Steering Remote Control Ready

    [CD Power Specifications

  • • 1 PreOut
    • 2V Performance Voltage Pre Out
    • 45W x 4 High Power Amplifier

    [CD Display Performance

  • • Blue Illumination (RB)
    • Black Mask White LED Display
    • 14 Segments x 12

    [CD Audio Processing

  • • Treble Center Frequency Control
    • Bass Width Adjustment
    • Bass Center Frequency Control
    • Subwoofer Level Control
    • Bass Engine

    [CD Other Higlights

  • • ISO Connector Ready
    • Rotary Encoder Volume Control
    • Max Tune Tuner

    Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ja das Radio ist wohl in ordnung. Es ist zwar nicht das beste. aber dennoch klanglich ziemlich toll.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wenn ich von den alpine's ausgeh die ich kenn isses klanglich top

      es gibt natürlich immer noch was besseres aber passt scho mein 270 eus alpine klingt besser als nen 500 eus jvc oder pioneer ....



      gelöschtes Mitglied

        grave diese aussage ist sehr gewagt. Denn genauso JVC und vorallem Pioneer machen auch sehr hochwertige Headunits. Auch wenn Alpine zur Zeit der Mercedes unter den Headunits ist.Sind die gegnerischen Firmen nicht weit drunter. Und vorallem in manchen Preisklassen bekommt man bei anderen Firmen auch mehr ausstattung geboten. Und klanglich glaube ICH, das du mit geschlossenen augen kein unterschied zwischen einem Alpine 9812Rb oder einem Pioneer 7800 hören kannst.

        Mfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ähm hab des zwar schonma gepostet aber wir haben in EINEM auto 5 radios getestet nen alpine für 270 (meins) nen pioneer nen jvc für 500 nen jvc für 300 un nen aldi radio

        waren ca 20 leutz da und alle waren sich einig das das alpine mit abstand vorn liegt ... un das aldi am ende

        nur n clarion hätt ich gern ma gehört ...


        aba ega, wenn dann sollte man probehören un wenns einem gefällt kaufen - alpine is keine schlechte wahl ...


        gelöschtes Mitglied

          was bringt ein großer headunit test, wenn eventuell der rest scheisse ist?

          Mfg Andi.

          Wie will wer wem sagen, was gut ist.Wenn es unterschiedliche geschmäcker gibt? Von daher....
          jeder muss für sich selber rausfinden was ihm schmeckt.


          Pioneer, JVC sind von der Optik her wirklich geil. Aber mit dem Rest war ich nicht zufrieden. Setze jetzt nur noch auf Clarion.

          Aber wie gesagt ist des alles ne Geschmacksache.


          gelöschtes Mitglied

            also ich hab das 9843R und bin damit auch echt zufrieden. im vergleich zu anderen die ich schon gehört habe (JVC, Panasonic, billig Radios) ist es echt was wert. soll jetzt nicht heißen, dass ich der absolute car-hifi-checker bin, aber ich denke es ist wirklich ok.


            also mit dem vorgeschlagenen radio kannst du gut einstagen.

            ich persönlich bin pioneer fan, gefällt mir klanglich am besten.
            habe jetzt das Avic-X1R drin, und bin mehr als zufrieden



            Ich glaube die meisten hier haben noch nie eine Pioneer HU gehört, sonst würde solche Vergleiche und Aussagen überhaupt nicht erst auftauchen. Denn Pioneer gehört auf jeden Fall mit zu den Top Herstellern. Es ist einer weniger Hersteller der auch bei höherpreisigen HUs etwas zu bieten hat außer TFT-Mäusekino....


            polotreff.de
            #11 - 15.01.2006alpine cde 9845rb alpine cde-9845rb cde-9845rb datenblatt alpine cde-101rm ausbauen alpine cde-101rm text anzeigen alpine mp3 radio modell 9845rb cache:gummv3_mtyij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=alpine+cde-9882ri alpine cde-9845rb +ipod anschlusskabel alpine cde-101rm test alpine 9845rb
            Antworten erstellen