vw teilemarkt

FTS Chip im AAV

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Da ich jetz nen anderen Polo mit AAV Motor hab wollt ich fragen ob jemand in seinem AAV nen Chip von FTS drin hat...Hatte bei meinem AAU einen drine... Leistungssteigerung hab ich allerdings nich bemerkt! Deshalb meine Frage: Lohnt sich's beim AAV?



hab einen da, muss ihn aber noch einbauen. frag mal cassius, der hat einen!


Hi!
Ein Chip lohnt sich nur wenn du gleich eine scharfe nocke rein machst den haste paar PC mehr.
Frage mal g-man oder cassius



VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Eigentlich wollt ich den ganzen Tuningkram nichmehr machen, da er weitestgehend original bleiben soll...naja mal sehn...Danke erstma


moin moin..ich muss dir da mal sagen das bei den kleinen motoren
nicht wirklich was zu merken ist..hast ja bei deinem alten gemerkt...also spar dir lieber das geld......
mfg toomsen


gelöschtes Mitglied

    Ich habe den FTS chip fürn AAV und er hat mich echt überrascht. Geht echt ganzes stückchen besser.

    klar, keine 5 sec 0-100. Aber viel spritziger...dreht auch von weiter unten.....

    Für den preis kann man nix verkehrt machen


    ich hab einen drin,aber ich merk nicht recht viel.da haben die anderen scho recht,ohne nockenwelle bringt er net viel.


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Werd das wohl lassen! Danke trotzdem


    Also ich hab auch einen, ob der von FTS ist weiß ich nicht. Aber was ich gemerkt hab ist das er weniger verbraucht und von unten besser rauszieht! Da kann man getrost bei 3000 in den nächsten knipsen und es geht vorwärts!
    Hab bis jetzt auch noch nie mehr als 7 Liter gebraucht, rase aber auch nicht ständig!



    gelöschtes Mitglied

      Hi.

      Hab das Ding eingebaut.....und echt positiv Überrascht.

      Dreht wunderbar hoch...und will auch gar nicht mehr damit aufhören. Meiner Meinung nach echt spürbar!


      Gruss Balduin


      halio leute,
      hab heute meinen fts chip im aav verbaut....dauert nur ein paar minuten...
      ich finde das man schon was spürt. von unten raus zieht er besser hoch.
      bei dem preis is das auf jeden fall ok. ich werd trotzdem noch ne andere drosselklappe und eventuell nocke verbauen. (motor wollt ich nicht tauschen da er erst 80.000 km drauf hat.)
      gruss dieter


      gelöschtes Mitglied

        hat denn mal jemand n preis oder n link von fts wo man son dingen herbekommt ?

        danke recht herzlich...


        VW_Polo
        • Themenstarter
        VW_Polo's Polo 2F

        Der is auf der Homepage nicht mit aufgeführt. Da musst du anfragen. unter www.g-laderteile.de


        tut mir echt leid dass ich in diesen toten thread hier zum leichenschänder werde :/ aber ich suche noch besagten fts chip für den aav könnte mir da jemand weiterhelfen?

        mfg


        schreib mal an info@mmmotorsport.de


        hast noch einen bekommen?!


        wir haben noch welche im Programm


        Steht kein Hersteller drauf so wie ich gesehen hab . Will nichts schlecht reden aber könnte auch ein " kopierer" sein . Ich bau lieber was ein das ich kenne.

        Hatte im NZ damals einen von FTS drin und war damit sehr zufrieden . Und 6 n Grün habe ich auch schon angeschrieben das ich noch einen Chip kaufen werde. Das steht fest . Für meinen AAV Motörli


        was kostete der FTS chip?


        polotreff.de
        #21 - 09.01.2014http://www.polotreff.de/forum/t/33897
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen