vw teilemarkt

5. Forumstreffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

aber ihr kommt über die gleiche autobahn, dann könntet ihr auch ja zB in Herrieden am Burger King treffen, der ist direkt an der A6



gelöschtes Mitglied

    Ok, leute das fällt mir jetzt sehr schwer zu sagen aber ich werde nicht kommen können, ich kotz voll aber es reicht mir absolut nicht es zieht sich jetzt alles länger als ich gedacht hätte, ich wünsch euch allen ein schönes treffen, wenn der eine oder andere kommt können wir uns ja am 14.05 in Singen sehen ich schwörs euch ich wollt so gern kommen, also @ Schönbuchler wartet nicht auf mich.

    Good N8


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    echt schade, hätte den wagen gern gesehen, eventuell hast ja schon en paar aktuelle fotos, hast ja meine e-mail addy .

    wenns vom termin her passt bin ich in singen.

    weisst du schon ob dieses jahr wieder in benzingen en treffe ist?!?!?!



    boar morgen ist das treffen und ich weis nichtmal wo?!?!


    74196 neuenstadt a.k

    wenn du an der Ausfahrt Herrieden vorbeifährst kannst mit mir und dem Denis hinfahren


    hi!
    ich wäre auch gern an ein treffen im süden interesiert.
    könnte man da nochmals eins veranstalten?
    mb


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    der beitrag ist zwar schon sehr alt, aber man könnte ja mal wieder was machen, so in der gegend heilbronn, öhringen, ....... mal sehen ob sich ein wenig resonanz zeigt, dann kann man ja mal was planen, so ne art wintertreffen


    Find ich gut das du dich für den gedanken wieder begeistern kannst nachdem wir das Treffen vorn paar jahren eingestampft haben.

    Vielleicht is nach dieser Pause das interesse ja wieder größer.


    Wäre auf alle fälle wieder dabei


    also wenn ein treffen zu stande kommt, würde ich auch kommen



    und ich kenn ja au a paar aus der gegen vllt kommen die au noch, des pack ma schon.
    war einer von euch in blaufelden?da war auch ein treffen, ich möcht halt gern eins in der nähe haben. könnte man da ein organisieren?
    mb


    umgebung hn wäre ich gleich am start


    Sowieso dabei.


    wie schautsn etz aus geht was zam bzw. leg me uns mal aufn datum fest?


    ich würd sagen so mitte november?und wo müss ma dann noch ausmachen?!


    Ich hoffe nächstes Jahr ist auch wieder eins, da ich da mein Polo nach 4 Jahren wieder anmelden werde und natürlich auch zum PT-Treffen fahren würde.


    625 km – ca. 5 Stunden, 35 Minuten

    das ist mir ein bisschen zu weit, sonst gerne ^^


    würde auch geren komme nur 350km leider zuweit


    Zitat:

    nur 350km


    hä? wisst ihr mehr? wo is es denn nu und wann?


    Ja wäre auch dabei wenn ich zeit habe


    oder besser wäre es wenn wir des nächstes jahr machen. mei polo is zwar den winter angemeldet aber des is ja net so gut für evtl. andere.


    hey leute bewegt sich hier noch was?


    ich verweis jetzt ganz einfach mal hier her...
    http://www.polotreff.de/forum/t/160948


    Antworten erstellen