vw teilemarkt

XENON "H7"

FLÖRKEN
  • Themenstarter

Tach auch! auf der Seite www.day-lights.de bekommt man echtes XENON für H7 Lampen.Für 250Euro! wollte fragen ob das einer schon hat,und ob das was ist? Wollte mir gerne XENON holen. würde das auch bei denn originalen Scheinwerfer vom 6n2 gehen?



ich hab xenon in meinem golf nachgerüstet, ist halt ohne tüv das nachrüstzeug, da du keine scheinwerferreinigungsanlage hast und keine dynamische leuchtweitenregulierung


FLÖRKEN
  • Themenstarter

wie sieht das mit der werme aus! halten das die scheinwerfer aus?




Ist ohne TÜV!
Ich würd mich nicht damit erwischen lassen!


FLÖRKEN
  • Themenstarter

Scheisss... TÜV!


Dann machs doch und berichte davon!


gelöschtes Mitglied

    Also ich mir das Set auch bestellt! Leider noch nicht geliefert! Einige Infos vorab:

    Bestellt nie mehr als 8000k (z.B. FK Powerlook) und nicht mehr als 6500 (z.B. FK Angeleyes).

    Wie 6ngrün bereits erwähnt hat ist die Ware ohne Tüv!

    Ich habe die Ware als Händler in mein Sortiment aufgenommen, also falls jemand Interesse daran hat. Kann diese auch direkt über mich bestellen!


    Hi!
    Kannst uns den ja mal berichten und fotos senden!


    Was issen wenn man sich die dynamische leuchtenweitenreglung und scheinwerferanalge nachrüstet und den alles zusammen einträgt ghet das?



    Normalerweise nicht weil man nämlich noch für Xenon geprüfte SW braucht!


    gelöschtes Mitglied

      Finger weg davon!

      ... kann ich nur raten. Ich habe letztens einen Bericht drüber gesehen und im 6n2.de forum hat sichs einer eingebaut und seine Kunststoffreflektoren sind blind geworden durch die imense Wärmentwicklung der Brenner.

      Wie bereits gesagt musst du die SRA und die dyn. LWR drin haben und zum schluß nen TÜVer, der dir das ohne zu zucken einträgt.

      Wenn nicht:

      Mängelkarte ist noch am glimpflichsten. Meist: KFZ stilllegung + 3 Punkte + 150 € + wenn nicht noch ein Fahrverbot, weil falsch eingestelltes Xenon als Gefahr für den Gegenverkehr angesehen wird.

      Außerdem:

      Immer Finger weg von Asia-Zeugs.. du weißt nicht, was da wie verbaut wurde...


      wenn ihr unbedingt xenon optik haben wollt,dann kauft euch die polizeic schocker,die haben fast den gleichen look wie xenon lampen und sind tüv frei


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen