vw teilemarkt

Styling Front

TheBlack
  • Themenstarter

Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Stylingfront, wollte die beiden äußeren Gitter durch Racegitter ersetzen. Jetz meine Frage, kleben (wenn ja womit) oder lieber schrauben?



kleben. wie der kleber heist weiß ich jetzt aber nicht mehr.

mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    suche nutzen

    hochgelobt wird hier sikaflex, karosseriekleber.. alles was bombig hält, vibrationen ab kann und auch der witterung trotzt darf genommen werden



    wenst des kleben willst heiss klebepistole oder einfach einen 2k also 2 komponenten kleber !


    TheBlack
    • Themenstarter

    Das was the spring schreibt klingt ja schon ganz gut, aber das mit der Heißklebepistole glaub ich ne das des bei Vibrationen noch hält.


    gelöschtes Mitglied

      heikleber im exterieur ist pfusch!
      das lass bitte sein,...


      TheBlack
      • Themenstarter

      Silikon müsste ja auch gehen, will bloß sichergehen das es mir ne mal unterwegs abfällt.Was kostet dieses Sikaflex?


      gelöschtes Mitglied

        das weiß ich auch nicht,.. mh hhab bislang immer alles mit sona art silikon von UHU geklebt oder eben 2K kleber,.. is son chemisches metall
        mhh silikon müsste von der sache her auch gehen!
        mit sika hab ich selbst noch nich gearbeitet


        also sikaflex würde ich dafür nicht unbedingt nehmen (arbeite ich viel mit). dann lieber 2K kleber wie polog60 gesagt hat.

        mfg jojo



        TheBlack
        • Themenstarter

        Welcher 2K Kleber wäre da am besten? Andere Frage noch, ob das dann doof aussieht wenn ich das von hinten klebe? Das originale is ja auch vorne Bündig, und das Racegitter gat ja dann vorne noch den riesen Vorsprung


        gelöschtes Mitglied

          mhh musst du gucken! nehm doch das gitter raus, da wirste sehen das dahinten noch ne senkrechte strebe sein müsste.. davor würde ich es denn machen probier doch einfach mal rum


          TheBlack
          • Themenstarter

          Naja, muss ich mal sehen, vielleicht mach ich auch wieder das originale rein.


          gelöschtes Mitglied

            Hey.

            Hab an meinem Polo das so gemacht wie du es willst........


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen