vw teilemarkt

was sind das für scheinis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre der eine ned kaput könnt ich mich glatt dafür entscheiden aber ich weiss ned mal was das für welche sind!



  • Sehen aus wie Angel Eyes in rot, oder?
    Aber kein Satz von wegen ABE so wie ich das gesehen hab. Das Glas könnte man ja wechseln!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab jetzt raus dass die redchrom von fk sind! da bekommste doch au keine abe mit!

    aber weiss ned ob die ersatzgläser verticken!

    aber ich weiss au ned wie die bei meinem ausschauen!



    gelöschtes Mitglied

      ja die gibts auch in blau..


      hab ich auch schonmal bei ebay gesehen, find aber irgendwie das billig aussehen, aber geschmackssache halt


      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja für den preis! weis halt ned wie die am auto aussehen! und obs da ersatzgläser für gibt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm weiss keiner einen rat?

      schade


      gelöschtes Mitglied

        ich denke das es die angels in rot von fk sind,.. mhh ersatzgläser wirds wohl so nich geben denk ich,.. aber bíete doch n paar euros mit man weiß ja nie


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ tristan was meinst wie die aussehen an meinem?


        gelöschtes Mitglied

          mhh kann man sich schwer vorstellen!
          ist ja nun nicht das flash rot da drin, aber interessant wäre es bestimmt! biete doch einfach mal mit,.. loswerden tuste die bestimmt wieder wenns nicht gefällt!
          aber interessant isses allemal!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja scon aber wie bekomm ich kaputte scheinis los? oder noch besser wo bekomm ich en ersatzglas her?


          ich denk die sehn beir net schlecht aus, aber hast mal auf die Bewertungen geschaut!?


          Das sind orginal FK leute nur in RED.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja weiss ich habse aber ned gekauft!


          gelöschtes Mitglied

            hätt ich das gewusst....

            ich habe hier nen Originalen Sw rumliegen, wo nur ein Kratzer am Glas ist, ich hätte den für 10 € hergegeben...(ohne Innenleben)

            Ist die gleiche Größe wie bei den FK.. kenn mich aus, hab selber die scheiß teile

            Edit: Hat sich erledigt.. sind ja welche fürn 6n.. hab ich jetzt erst gesehn


            gelöschtes Mitglied

              jo das sind rote angel eys, kann mir aber nich vorstellen, dass die gut aussehn.....

              meine kamen auch erst genauso kaputt an


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen