vw teilemarkt

GT Heckstoßstange

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hallo, kann mir jemand sagen ob die GT Hechstoßstange auch am ´95 er Polo passt? bei cabodo.de steht nämlich nur für baujahr 96 bis 99.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es is die für 129 euro!



  • Also ich les da von 94 bis 99!
    Also muss sie passen.


    denke mal 6n ist 6n.

    ausgenommen 6N2.

    Wenn dein Bj. drin liegt ist doch kein problem !



    @the orange

    blind? Er hat doch gesagt, die für 129€

    Ich denke sie wird nciht passen, da die das wohl nicht für umsonst hinschreiben...


    Wahrscheinlich! Habs mir 2mal angeschaut und trotzdem nicht gesehen!
    Wer schaut schon in die 2. Zeile?!?
    Sollte aber trotzdem passen. Sind ja die Style-Stoßstangen und die gabs ja erst ab 96, oder?


    gelöschtes Mitglied

      ich meine die müsste trotzdem passen.
      aber wo zum teufel ist der unterschied zwischen den beiden da? also die 20€ differenz?


      find das leicht verwirrent. oben steht bj. 94-99 ein zeile tiefer nur für bj 96-99.
      aber würde mal sagen das die an alle 6n modelle passen wird außer am 6n2,


      gelöschtes Mitglied

        stimme voll und ganz mit loco19 überein!


        Ich würde da nicht drauf vertrauen, am Ende haste den Stress mit umtauschen, zurückschicken und so!



        Antworten erstellen