vw teilemarkt

MK ESD

dennis6n
  • Themenstarter

HI!
Hat von euch jemnd nen MK ESD?
Wollte mir wohl einen holen, wie ist der Klng und die Passgenauigkeit?



wir hatten mal einen gekauft, waren aber damit gar nicht zufrieden in passgenauigkeit qualität und so !

Auspuff schellen waren auch total scheiße die wo dabei waren !


Hallo, ...

Hatte schonmal einen MK ESD und war mit der passgenauigkeit beim 6N voll zufrieden, beim 86c 2f ist das sone sache genau wie Polog60 schon gesagt hat.
Hab mir auch vorgestern wieder einen MK bestellt 1X60 S design und werde sobald er da ist auch einen ausführlichen test posten.(ende der woche)



dennis6n
  • Themenstarter

ich wollte einen mit 1x60er rohr grade haben, aber den gibs nicht mit edelstahlendrohr. ich habe ja einen 1,4l 16v, da ist das nicht ganz einfach...


Wie meinsts den gibts nicht mit Edelstahl endrohr ? Was das dann ? Das der ESD selber also der Pot aus Stahl ist und einfach nur Pulver beschichtet weiß ich aber die Endrohre sind doch aus Edelstahl ob es jetzt für den 1,4 16v einen aus komplett edelstahl gibt weiß ich nicht genau denn ich denke du meinst den pot aus edelstahl !?


Antworten erstellen