vw teilemarkt

verstärker

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute ich habe da mal eine frage.

Was würdet ihr nehmen als verstärker.

Also einmal die marke Lanzar und Kicker.

Habe früher mal Kicker gehabt war sehr zufrieden damit.

Was meint ihr was ich mir holen soll.

gruß thomas



Also beide MArken sagen mir eigentlich nichts. Also würd ich dir von denen abraten..
Aber wenn du mit einer schon zufrieden warst, nimm dann Kicker
Greetz jamy


Hi!
Also beiden firmen sind kake sind nomase verstärker und bringen wirklich keine leistung.
Wenn du gute verstärker haben willst den gucke mal bei DIETZ,Hifonix, usw



also ich habe einen von hifonics und bin sehr zufrieden mit dem.


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

lanzar kommt aus dem gleiche Hause wie hifonics. Kicker ist eine eigenständige marke. Ist nicht so ein schrott geht mal auf die seite von kicker die Preise liegen gleich wie hifonics ist nicht so ein schrott hatte schon kicker und fragt mal stelze99 der hat auch kicker.


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hier der link zu lanzar wo schrott ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ich angeblich schrott ist die preise sagen was anderes da müsste ja hifonics auch schrott sein. Ober was meint ihr.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    es kommt immer auf den preisrahmen an z.b. carpower is au ne schlecht aber natürlich gibts im gehobenerem preissegment immer noch was besseres ...


    achja bitte das nächste mal für jeden neuen einfall einen neuen post, sondern einfach den letzten editieren


    Antworten erstellen