vw teilemarkt

Optischer Ratschlag benötigt

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe nen Kamai Grill und ne VW Schürze von 96 also mit den 3 Öffnungn.

Nun muss ich den Kamei Grill neu Lackieren weil der Lack abgeht, jetzt dachte ich mir ich lackier den in Silber oder Chrom und mach dann unten in die Öffnungen von der Schürze Riffblech rein dann sähe das in ungefähr gleich aus - was haltet ihr davon?


Zusätzlich könnte ich eventuell noch meine Doppelscheinwerfer von Hofele chrom lackieren und dann noch weisse blinker - sähe das gut aus?



Hi also silber Kamei und die teile der Stoßstange silber würde bestimmt super geil aussehen. Weiss jetzt nicht genau was du mit riffblech meinst aber würde mir so ein Racinggitter in silber reinmachen das kommt bestimmt ganz gut. Allerdings würde ich die Scheinwerfer so lassen.

gruß benna


Fränky
  • Themenstarter

mit dem Racegitter meine ich das Riffblech

Danke, habe vor innen auch alles zu verchromen und dann mit blauem neonlicht - dann passt innen und außen wenigstens zusammen



Chrom wär vielleicht net schlecht. Silber
würd mir nicht gefallen. Was auch ne Idee wär, in Schwarz-glanz. Stehe eher auf Dezentes auffallen wo zum Auto passt.
Viel Spaß


Fränky
  • Themenstarter

HEY DANN GUCKT EUCH MEIN AUTO AUCH MAL AN

IST DOCH SON GRÜNTON!

Also schwarz nicht so - dann eher in Wagenfarbe - soll halt anders aussehen und den Kamei Grill hat jeder....


chrom ist schick.... aber chrom passt am besten zu dunklem farben, da es einen kontrast bietet... bei hellen würde ich jetzt eher wagenfarbe nehmen..


Antworten erstellen