vw teilemarkt

Mein "neuer" derby 2

Sonynico
  • Themenstarter

ja hallo ihr lieben hier is nun mein neuer kleiner flitzer also 2. Wagn hab ja mein gt noch aber den hier konnt ihch mir nicht entgehen lassen für 50 euro hehe

Bj 87 bin 3. besitzer 78000 km ja und auch noch ganz gut in schuss kaum bis kein rost nur halt die tür und die motorhaube in anderer farbe aber naja egal wird schon

will ihn mit meinem kumpel MH87 auf 2f front umbauen und halt bissle dezent tunen


halt bissle tiefer dann g40 bbs alus usw kennt das ja mal sehen was draus wird



Sonynico
  • Themenstarter

noch eins


IMG_1651.jpg
IMG_1651.jpg

gelöschtes Mitglied

    geil!
    (bild nr. 1 funzt bei mir nicht, das 2te aber)

    Gruß Micha



    dito auf beides ^^


    gelöschtes Mitglied

      geiloo n 2er derby....
      in welchem zustand ist die karosse denn?

      will mir in nächster zeit (wenn ich ne halle hab) auch einen holen, aber wahrscheinlich n 3er derby


      ach du scheisse was haben wir uns denn da eingefangen?

      gestern abend im dunklen sah der aber noch besser aus

      ne das wird schon nen spass wenn wir beiden da rum basteln und dann wieder auffem Eimer grillen

      Mfg

      der untermotorisierte


      will auch haben! oder ein schönen 1ser zum aufbauen!


      wenn man fragen darf wie zum teufel kommt man an so einen wagen für 50euro?


      ebay + glück

      aber war auch ne scheiss aktion den abzuholen...

      durch die engsten gassen mti nem autoanhänger...

      polizeikontolle...

      verkäufer fuhr opel omega 3000

      war schon was...

      aber hat sich ja gelohnt

      mfg markus


      @sonynico: wie habt ihr das Ding denn jetzt geholt und woher?
      Hab mal einen 1er Derby von Garmisch Partenkirchen nach Berlin geholt. Der war tief+hart, die Polizei hat uns 3x angehalten. Hab ja auch so einen Derby-Bekloppten Kumpel in Berlin. Der hat drei 1er und einen 3er Derby...



      Sonynico
      • Themenstarter

      ja hi polo55 wir ham ne mitm anhänger geholt und n kumpel von mir is gefahren mit audi A4 sind ca 720 km rumgefahren und das auo stand in worm ca 80 km hinter frankfurt aber hat sich wie gesagt sehr gelohnt und freue mich schon drauf in umzubauen

      ja und zum preis EBAY heheh


      worms ist so weit weg? Hätte ich auch nicht gedacht. Aber für Autos bin ich auch schon bis nach München gefahren...


      fahre selber so ein uto und meiner war ein garagenfund für 150 €.der hat nem rentner gehört, bin jetzt erst der 2. besitzer.ist super geil das auto ist auch ohne umbauten ein hingucker wer hat so was denn noch im original zustand.bei mir war nicht mal ein radio drin geschweige denn ne antenne.


      IMAG0044.JPG
      IMAG0044.JPG

      Sonynico
      • Themenstarter

      jo leute der 2 er is mittlerweile wieder weg .. aber siehe da es ist was neues in sich sprich 2f derby hipi

      komplett leer also alles neu reinbaun bzw wieder einbauen und lackieren lasse na uch usw aber wird schon


      tmpHPIM1932.JPG
      tmpHPIM1932.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen