vw teilemarkt

was sagt ihr!? *schnell*

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

http://cgi.ebay.de/TONUNGSFOLIE-DEEP-BLACK-3-oder-BLACK-20_W0QQitemZ8027970954QQcategoryZ44168QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
eine investition wert!?



gelöschtes Mitglied

    hi, also bei meinem alten polo hatte ich ne CFC Chrom drin, die war auch richtig gut (80 &euro, dann hatte en kumpel mal eine schwarze von atu für 12 € und die konnte man vergessen, reisst schnell beim montieren und auch total dünn und billig halt!

    mfg!


    Hi!
    Also ich weiss ni´cht, lass lieber die finger davon weg und kaufe dir welche von Foliatec da weisste das die passen und erlaubt sind!



    gelöschtes Mitglied

      hey, dsa ist ja echt mal günstig, und CFC ist gut! aber wer weiss wie die geschnitten ist, viellicht irgendwelche reste ^^

      mfg


      möp, die CFC dinger sind schon von CFC selber genau zugeschnitten! Die haben ihren Standort 7 km von mir entfernt! Aber die Angabe in der Auktion stimmt net! Hab bei CFC nachgefragt und die würdens mir inkl. Folie für 200 Euro machen! Alles Tip Top inkl. 5 Jahre Garantie!

      Greetz


      welche angaben stimmen net?


      Olem
      • Themenstarter
      Olem's Polo 6N2

      holla !
      danke für die antworten!
      frage mich auch welche antworten nit stimmten. sind die scheiben von 6n & 6nf bzw 6n2 gleich? kann ich also die fertiggeschnittenen für n 6nf holn?


      Olem
      • Themenstarter
      Olem's Polo 6N2

      wäre nett, wenn mir mal einer ne antwort geben könnte



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen