hi, also bei meinem alten polo hatte ich ne CFC Chrom drin, die war auch richtig gut (80 &euro
, dann hatte en kumpel mal eine schwarze von atu für 12 € und die konnte man vergessen, reisst schnell beim montieren und auch total dünn und billig halt!
mfg!
Hi!
Also ich weiss ni´cht, lass lieber die finger davon weg und kaufe dir welche von Foliatec da weisste das die passen und erlaubt sind!
wenn dann kauf dir so eine hier...
http://cgi.ebay.de/CFC-Passgenaue-Toenungsfolie-Classic-Nr-1-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8028846869QQcategoryZ44168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da is ABG dabei...un schon fertig zugeschnitten un CFC is ja auch net wirklich unbekannt ![]()
hey, dsa ist ja echt mal günstig, und CFC ist gut! aber wer weiss wie die geschnitten ist, viellicht irgendwelche reste ^^
mfg
möp, die CFC dinger sind schon von CFC selber genau zugeschnitten! Die haben ihren Standort 7 km von mir entfernt! Aber die Angabe in der Auktion stimmt net! Hab bei CFC nachgefragt und die würdens mir inkl. Folie für 200 Euro machen! Alles Tip Top inkl. 5 Jahre Garantie!
Greetz
welche angaben stimmen net?
holla !
danke für die antworten!
frage mich auch welche antworten nit stimmten. sind die scheiben von 6n & 6nf bzw 6n2 gleich? kann ich also die fertiggeschnittenen für n 6nf holn?
wäre nett, wenn mir mal einer ne antwort geben könnte ![]()