vw teilemarkt

sub empfehlung

POLOZEI
  • Themenstarter

hi
bin schon lange auf der suche nach nem sub der von der musikrichtung eher ein allrounder sein sollte weil ich eigendlich alles höre aber hauptsächlich rock könnt ihr mir da etwas empfehlen

mfg polozei



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

helix w12 competition ...


gelöschtes Mitglied

    Bei Rock eher nen W10.

    Soll der Sub mit Gehäuse oder ohne sein ?

    Wo liegt deine Preisgrenze ?

    An welcher Endstufe soll der Sub spielen ?

    Greetz

    XBM



    POLOZEI
    • Themenstarter

    endstufe hab ich noch nicht will meine anlage erneuern.preislich weiss ich erhlich nicht möchte was vernünftiges kann ohne gehäuse sein da ich dann mein kofferaum ausbauen will


    gelöschtes Mitglied

      Dann schreib mir doch bitte mal ne PN ich vertreibe CarHiFi da kann man sicher was auf die Beine stellen

      Greetz

      XBM


      Der Atomic Manhattan ist ein sehr guter Allrounder. Kann bei Bedarf richtig tief gehen, braucht hinsichtlich der Endstufe keine Leistungsmonster und ist zudem noch verdammt schnell.


      @ XBM was vertreibste denn für marken? neugierig frag!


      Kannste ja mal bei Dirk auf der Seite vorbeikuggen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • thx für den link



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen