vw teilemarkt

Domstrebe ,wie mache ich sie fest?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch hab da mal ne Frage,wie befestige ich vorne meine Domstrebe wer ne antwort hat bitte melden DANKE



also meine von wiechers wurde festgeschraubt also an jeder seite extra löcher gebohrt und kühlwasser behälter niedrieger gesetzt.


genau so wrids gemacht, du musst löcher in deine dome bohren, da wird sie dann verschraubt



Domstreben sind noch eintragungsfrei oder?


hat die sind eintragungsfrei.


wie is das mit den schraubenköpfpen unter dem Dom? die sitzen doch voll auf'm gummi lager! kann mir vorstellen das das nich sehr gut ist, oder?


ups, falsches forum für mich... aber egal! vll schauen hier ja auch 'n paar polo 3er vorbei!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wie is das mit den schraubenköpfpen unter dem Dom? die sitzen doch voll auf'm gummi lager! kann mir vorstellen das das nich sehr gut ist, oder?



    Die halterung der strebe ist so breit das die schrauben neben den domlagern sitzen.


    Bei mir ist das aber nicht so habe gestern versucht die domstrebe einzubauen aber ich komme genau da raus wo die Gummis sitzen und das ist nicht so gut?



    Wenn du fragen hast solltest du einen thread erstellen der hier wurde 2006 erstellt


    nene das geht musst du richtig gucken


    mach am besten mal ein bild von deiner strebe vlt kann man dann besser helfen.


    O.k werd morgen mal eins machen und dann mal kucken was ihr so sagt?

    lg Flo


    Noch keins gemacht?


    hab da mal ne frage, hatte meine domstrebe bis jetzt verschraubt auf den domen, kann ich sie auch anschweissen mit selbst gebauten haltern, weil die ringe aus alu sind und ich finde das es auch blöd aussieht wenn die ringe verschweisst sind daher würde ich mir die halter dann selber anfertigen aus stahl und sie anschweissen, und was würde der tüv sagen dazu? hat jemand mit sowas erfahrungen?


    und wenn du was an der aufhängung machst musst
    die die dom dann runterflexen ? ;D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen