vw teilemarkt

6N2 Rückleuchte spielen verückt

dma.td
  • Themenstarter

Hallo Mitbürger,
habe ein problem mit meinen Rückleuchten und zwar,wenn man die anschließt sieht es aus wie Weihnachtsbaum,es leuchtet einfach alles,wenn ich aber wieder die Klarglasr.anschließe ist alles wieder perfekt.Was nun,vorschläge....



hmm haste auch die stecker/kabel getauscht guck mal unter www.kampfkecks.com da stehts genau beschrieben!


dma.td
  • Themenstarter

Die Seite geht leider nicht auf.



nanana bitte so

www.kampfkeks.com


dma.td
  • Themenstarter

Hi,ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken,dass du mir bei diesem Problem wirklich sehr geholfen hast,ohne dieser Seite wäre ich nóch Jahre lang mein und mein Vater's Kopf am zerbrechen.Habe die Leuchte jetzt drin ohne Weihnachtsbaumeffekt.
TOP


Antworten erstellen