vw teilemarkt

6n2 Tachofrage... Help

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe seit kurzen einen Polo 6N2 (nicht Gti) wollte mir jetzt aber diesen Tacho einbauen (---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8022489340&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) meine Frage... paßt und funktioniert der tacho einfach so? plug and play? bei der uhr weiß ich das ich da noch ein loch fräsen muß... aber muß ich den tacho einfach nur anstecken und er funktuoniert wie der alte? was muß ich beachten? kan ich den tacho verwenden den ich oben angegeben habe? vielen dank für eure hilfe! kati



kann mir vorstellen, dass da nichts passt, weil das ding ist ja schließlich von ebay und dazu noch gebraucht. da ist bestimmt was im arsch oder kaputt. ist doch immer so.

ebay


Bei 12 Monaten Garantie schließe ich aus, dass der kaputt ist. Da wäre der Verkäufer ja schön blöd.

Und passen sollte er., da ja auch 6N2.

mfg



ich hab das Tacho bei mir auch drinne und es passt alles, hab mir dazu noch den Außentempraturfühler geholt. Einbau is easy und wegen der uhr also der schablone würd ich mir mit der bohrung holen sind am ende besser aus


seid ihr euch da sicher dass der so ohne weiteres reinpasst?

hab mich mal über nen tachotausch bei nem lupo informiert und da meinten die glaube ich, dass man da von den kabel was tauschen muss oder so


Antworten erstellen