vw teilemarkt

psycho drivers

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

ohne Worte...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Die psychos lackieren sogar ein ganzes Auto mit Spraydosen,
      wie schon erwähnt "ohne Worte"

      mfg


      ich glaub wir müssen denen mit unseren vw´s mal auflaufen!



      von wegen die sind gegen vw´s!

      spackos.

      aber guckt euch die blechbüchsen mal an die die da stehen haben



      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      naja ich hab mein Auto auch mit Dose gelackt ^^ aber das die beste möglichkeit für Matt-Schwarz! Naja wenn karosse fertig is wird er proffesionel gelackt ^^


      mh naja wirklich mal ohne worte.. aber nen schicken fiesta haben se ja schon.. der ist gut fertig gemacht


      Man könnte doch mal ne anfrage starten, ob die uns alle in ihren Club aufnehmen wollen.
      Die Reaktionen wären sicherlich interessant.
      Auf jedemfall solltejeder Polotreffler mal auf die Seite schauen, damit der Traffic von denen schnell überschritten ist


      würde ja gerne was in gästebuch schreiben aber leider funzt bei mir kein einziger button von diesen deppen


      Hab mir jetzt ca 10 min die Seite angeschaut... und jetzt is mir schwindlig von der Farbe...


      @Cougar_6N bei mir auch nicht, aber scroll mal ganz runter, da hast den grünen link "Kontakt"

      Von mir ham se auch nen netten Beitrag bekommen (sogar mit echter email add) --> ich werde euch Bescheid geben....



      Hier mal die antwort für die psycho drivers


      oha oha, sachen gibts. "Wir sind gegen VW" aber Hauptsache n Audi fahren!


      gelöschtes Mitglied

        gegen VWs aber Videos von AUDIs da drin! Entweder wissen dies noch nicht oder sie wollens nicht wahrhaben


        echt krank...selten dämlicher club...da würd ich nichma rein gehen wenn ich keinen vw hätte und die mir 500euro dafür geben würde...


        ZAU
        • Themenstarter
        ZAU's Polo 2F

        zitat vom Audi-Besitzer:

        informiert euch doch selbst mal...ihr seid doch so schlau...stammtischgelaber ann hie jeder einbringen...ein vw is ganz einfach aus teilen zusammengebaut die audi net mal im traum verbaun würde...da sieht man halt dass audi ein premiumhersteller ist und vw nichts anderes als ein aasgeier der alles mitnimmt was audi fallen lässt...dann haben sie noch das glück dass sie die excelenten motoren von audi verwenden dürfen...sonst wären sie eh längst pleite (diese aussage beruht auf derer eines wirtschaftsexpertens)...

        also was das thema audi betrifft braucht ihr mit mir wirklich nicht das diskutieren anfangen...ich denk da hab ich mich lang genug damit beschäftigt um mir meiner sache sicher zu sein...


        gelöschtes Mitglied

          nur ma so auf die schnelle mit paint gemacht solche spacken das es sowas noch gibt


          Psycho spacken.JPG
          Psycho spacken.JPG

          Ich hab auch mein AUto mit Spraydosen lackiert! Schaut mal Fotos!


          @kermit6nf2

          schick denen das bild doch mal hin....wird denen sicher gefallen...mir auf jeden fall...


          @hopeless.at
          dann hättest ja vorher noch spachteln können am Heck, oder?
          Nicht persönlich nehmen, du wolltest ja das wir schauen!

          Die website ist ja grottenschlecht, die haben keinen Plan, vor allem wie man Bilder anordnet! Alle nebeneinander und das große ganz links, da is man ja nur am scrollen!


          Antworten erstellen