vw teilemarkt

Vordere Box kratzt

Sono
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen, meine vordere rechte Box kratzt und das klingt nicht sehr berauschend, ich muss die wohl austauschen, nur is nun die Frage gegen was... soll ich ne orginal standart nehmen? oder gibt da gute alternativen? was habt ihr so, bzw. was könnt ihr so empfehlen? wie siehts so preislich aus?

Danke schon mal für eure antworten



huhu, mir gehts genauso! meine vordere rechte box hört sich auch zum kotzen an! schließe mich der frage von dir mal direkt an.
habe gehört, dass es unwahrscheinlich scheiße ist, da neue boxen reinzumachen. habe schon überlegt, ob ich mir hinten auf der kofferraumklappe welche reinpappe, aber das wäre wieder doof, weil im kofferraum die basskiste liegt und dann kommt der ganze sound von hinten. wenn der klang vorne in den türen ist, ist das schon viel besser.
aber nun ist die frage, welche boxen dafür geeignet sind, die auch nicht im arsch gehen, wenn man die anlage aufdreht?



wenn ihr was neues holt für vorne wäre aber auch zu sagen das es dann am besten ist wenn ihr das system dann über ne kleine 4 oder 2 kanal laufen lasst! damit kein clipping auf tritt und euch nicht das selbe nochmals passiert! es gibt viele gute systeme die noch nicht mal die welt kosten! beispiel rainbow oder phase evolution. carpower ist mit dem preset auch nen sehr gutes system gelungen was nicht die welt kostet! zumindest relativ also 100-200 euro würde ich schon investieren.
rainbow hat nen gutes für ca 129 phase das cfs 16.25 kriegt man schon für 149 euro und das preset da hab ich jetzt keinen preis im kopf
hoffe damit ist euch erst ma geholfen!



gelöschtes Mitglied

    also ich hab mir die boxen im armaturenbreet durch ein paar 2-Wege MB Quarts austauschen lassen, die hamm nen super preis-leistung-verhältnis und klingen echt super, da sie werksseitig eine frequenzweiche eingebaut haben. hat mich etwa 110€ gekoste


    Sono
    • Themenstarter

    naja ich hab schon ne hinten ne Anlage drin nur bei mir läuft halt jetzt vorne die musik nur auf der linken seite und hinten da ja die rechte kratzt, is halt schon en bisschen doof und klingt auch net so dolle ...


    man hat halt immer das problem das wenn man die orignal ls gegen was besseres austauscht und die dann nur ans radio klemmt dann hat man nach einer gewissen zeit genau das gleiche wie mit dern original ls! klar klingt das schon besser aber man sollte doch gute ls immer an ner stufe betreiben! ist einfach besser so! denn die 4x20rms oder noch weniger können ein gutes system nun mal nicht richtig befeuern. und wenn man nicht zweimal kaufen will lieber an ne amp und gut ist!
    die mb quart sind gut es gibt gute davon mein ich und das mit der weiche ist doch bei allen compos in der preisklasse so! man kann auch die sachen einzeln holen und sie vollaktiv fahren aber bei den normalen passiven compos ist immer eine weiche dabei!


    Antworten erstellen