vw teilemarkt

?

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Aloa

also ich weiss ned recht was hier bei mir schon wieder los ist, also ich werde das problem mal versuchen zu erläutern, also wenn ich fahre, dann hat mein polo das ab und zu mal das er leistungsverlust hat, das hat er dann auch bis ich ihn abstelle und er wieder kalt ist, kp was das ist, zündkerzen zündkabel sind vor 4 moanten neu gemacht worden, der komplette zündverteiler ist vor 2 wochen neu gemacht worden, was könnte das sein? irgendwas mit dem auspuff oder so?
bitte helft mir..



gelöschtes Mitglied

    luftfilter zugesifft!?
    drosselklappe mal säubern!
    alle ablufschläuche an der einspritzeinheit kontrollieren...

    am auspuff sollte es nicht liegen! es sei denn du hast alles ausgeräumt und hast jetzt nen anderen staudruck!

    mfg


    MorpheusDaDon
    • Themenstarter

    ne habe da nix ausgräumt, den habe cih auch schon bestimmt nen halbes jahr drunter, okay werde ich dann gleich mal kucken gehen, wo finde ich denn diese ganzen schläuche? war da noch nie bei.. drosselklappe müsste noch sauber sein...



    gelöschtes Mitglied

      da gehen so ne abluftschläuche hin..sind da hinten angeschlossen! aber wenn einer nicht richtig dran ist läuft der motor im standgas auch ziemlich unrund!
      guck trotzdem mal drüber...


      MorpheusDaDon
      • Themenstarter

      hmm habe die schläuche und alles kontroliert, ist alles dran soweit wie ich es gefunden habe, hae aqllderings festegstellt das dort ein kabel einfach so rumhängt, und ich weiss ned wo es hingehört, sieht wie ein masse kabel aus, kannd as vielleicht auch davon kommen, das das vielleicht einen kurzen verursacht oder sowas.. und der motor solange er ned aus war, irgendwie beeinflusst wird?


      gelöschtes Mitglied

        hmm das glaube ich eher nicht! aber mach das mal wieder fest! wenn das nen massekabel ist...


        Hi, hab n ähnliches Problem, >>Leistung während der Fahrt plötzlich weg, Motor geht sogar aus...

        look@ http://www.polotreff.de/html/forum.../33947.html


        MorpheusDaDon
        • Themenstarter

        löl hab das kabel wieder angschlossen ,
        weiss auch wo das kabel herkommt, war das kabeln von der drosselklappe, also das masseklabel, sehr schön, da lässt man das sauber machen weil man zu faul ist und dann bauen die das ned mal richtig zusammen die nasen :P

        dem fährt jettz wieder ohne probleme und gibt wieder alles *sfg*


        Antworten erstellen