vw teilemarkt

Fronstoßstange cleanen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

möchte gerne meine 6n2 stoßstange (vorne) cleanen, also den nummernschildeinlass, und die mulden unter den zierleisten entfernen. wie mache ich das am besten? wenn ich das nur spachtel, reist das doch wieder aus, oder?

hab schon überlegt, die zierleisten soweit abzuschleifen, oder ab zu fräsen, das die mulde nur noch von der zierleiste ausgefüllt wird, und dann den rest zu spachteln.

aber wie könnte man das noch machen? von kunsststoffschweißen verstehe ich nichts. heizluftfön, kunsstoffschweizdraht, und los gehts, oder wie?

cu UePolo



versuchs am besten mal mit der suchfunktion, da wirst bestimmt fündig, da das thema schon ein paar mal angesprochen wurde soweit ich weiss


mfg


die zierleisten kannste spachteln das hat nen bekannter von mir auch gemacht. musst aber damit es auch hält schon ein wenig ahnung davon haben...er selber ist lacker...

mfg jojo



gelöschtes Mitglied

    man sollte nichts einfach nur spachteln! sondern plastikschweissen! nur dann wirds ordentlich und hält auch auf dauer!

    benutz mal die suche zu diesem thema..

    mfg


    Antworten erstellen