vw teilemarkt

für den kleinen schmunzler....

bommer
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9903&item=7916378222&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    ob die auch an meinen Polo passen


    bommer
    • Themenstarter

    na klar! da hättest du die ultimative optik! die wären der echte bringer!



    gelöschtes Mitglied

      würde aufm Treffen auf jeden Fall der Hingucker sein, das gelächter muss man dann ja nicht beachten

      der TÜV würd sich doch bestimmt freuen, extra sicher mit insgesamt 5 Bremsleuchten


      gelöschtes Mitglied

        Die muss ich haben...
        Wollt mich schon immer lächerlich machen...


        bommer
        • Themenstarter

        die muss man sicher noch mit nem extra schalter betätigen wenn man bremst


        gelöschtes Mitglied

          wahrscheinlich

          Musst dann wenn du bremst nach hintenlaufen und die dinger anmachen...


          gelöschtes Mitglied

            kannst dir den schalter ja hinters Bremspedal kleben, musst dann nur immer voll durchtreten damit sie an gehen


            bommer
            • Themenstarter

            und dann nicht vergessen wieder auszuschalten!

            vielleicht gibts ja auch welche mit audio unterstützung?
            so mit nem richtig sächsischen akzennt
            "das farhrzeug bremst"



            gelöschtes Mitglied

              das wär doch echt der Hammer, Bommer du hast gerade eine Marktlücke entdeckt...
              Ich bestelle schon mal vor....


              Boah geiles teil die muss ich auch unbedingt haben

              gruß benna


              gelöschtes Mitglied

                Ich frag mich wo man die befäßtigt etwa am Hinterkopf?


                bommer
                • Themenstarter

                neee...mit papierkleber irgendwo am äääh rollenden untersatz


                gelöschtes Mitglied

                  die schraub ich aufs Dach


                  bommer
                  • Themenstarter

                  jeah..dann sieht der wagen aus wie eine schnecke


                  gelöschtes Mitglied

                    ey bommer das ist ja die Idee, die müssen eigentlich auf die Motorhaube als Fühler, dann können die vor mir auch sehen wenn ich bremse....

                    cooooool


                    Pritt-Stift zur hand und auf gehts ! pappveredelung !


                    gelöschtes Mitglied

                      Schnecke, die Idee mit dem Schalter unter dem Bremspedal solltest du dir patentieren lassen! Am besten, man kauft gleich mehrere Sätze von den modischen Bremslichtern und befestigt mehrere Kontaktschalter in unterschiedlicher Höhe unter dem Bremspedal. Ergebnis: Je stärker du bremst, desto mehr Lichter gehen an und dein Hintermann kann gleich erkennen, wie stark du bremst! (Ginge aber auch mit LED´s,egal).
                      Kannst dir ja mal nen Namen dafür ausdenken, z.B. BALLA (BremskraftAbhängige Leuchtende LichterAnzahl)
                      Gruß Achim


                      gelöschtes Mitglied

                        Jo, ich werde mir darüber mal Gedanken machen. Keine schlechte Idee.
                        Weiß jetzt was ich im Winter zu basteln habe


                        gelöschtes Mitglied

                          @ Polostyleheck: ich weiß wie ich die Dinger nen werde: das werden die FABKA-Lichter = FastAutomatischeBremsKraftAnzeige-Lichter.....


                          bommer
                          • Themenstarter

                          *sabber* nicht die audio unterstützung vergessen


                          gelöschtes Mitglied

                            Haha, ey isch hab vull krrrrrrrrasse FABKA_Lichter in mein bäämwä Mann guggst du


                            gelöschtes Mitglied

                              ja cooool, ich hab den ersten Käufer für meine FABKA-Lichter


                              Antworten erstellen