vw teilemarkt

Tieferlegung mit folgender Bereifung...

zycs
  • Themenstarter

Hi

wollte mal wissen ob bördeln notwendig ist wenn ich meinen 6n mit 185/55R14 bereifung 70/50mm tieferlegen lassen möchte?

(evtl noch mit spuerverbreiterung?, geht das?)

gruß



bei manchen fahrwerken geht das tieferlegen ohne spurverbreiterung gar nicht. so wars bei mir. 5 mm musste ich drauf packen sonst wären die reifen am fahrwerk geschleift.
hast du ein gewindefahrwerk? dann kannste ja schauen ob der wagen aufsetzt, wenn ja, kannste ihn ja wieder höher schrauben. das kann ich nur empfehlen.


gelöschtes Mitglied

    Es kommt doch auf die ET an die Du fahren willst und nicht auf den Reifen ...


    Wenn du eine Felge in 6mal14 Fahren würdest mit einer ET von 43 dann kannst Du hinten eine Spurverbreiterung von einer 15er Scheibe pro Seite fahren und vorne 5mm pro Seite .
    Das sähe dann so aus wie auf den Bild von meinen Polo .Ist zwar nicht so tief wie Du den jetzt hast aber so tief war ich auch mit meinen Gewinde .



    IMGP6110.jpg
    IMGP6110.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also ich fahr zZ 13" stahlfelge mit 175/65 und ca 90/80 oder 80/70 tiefer und passt alles so!


      1.JPG
      1.JPG

      zycs
      • Themenstarter

      nein will kein gewinde sondern ein ganz normales 70/50 mm



      Also Spurplatten wären machbar?


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar wäre es machbar ,kommt halt immer auf die ET größe an ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen