vw teilemarkt

mein kofferraum

Chesterfield
  • Themenstarter

ahhh da kann ich mir schon ehr was vorstellen.... mal einen frage woher weiß die endstufe das da jetz 2ohm dran hangen und nicht 4ohm



weil weniger wiederstand vorhanden sind! weil ohm is ja nen wiederstand und die stufe sofern sie 1 ohm stabil ist passt sich dann dem wiederstand an vom woofer und somit weiß sie das. ganz grob erklärt!


ich kann ja auch hin gehen weil ich 4 spulen habe die so schalten das ich auf meinen ohm wert komme die die stufe eben hat!. durch reihe oder parallel schalten der spulen.



Chesterfield
  • Themenstarter

ach das hat mit den wiederstand zu tun das die endstufe weiß das 2 oder 4 oder 1 ohm dran sind..

aber es ist doch 4ohm * 4ohm = 2 ohm aber bei dein verstehen ich nicht der mußte ja dann weniger als 0,25 ohm haben.


ich kann bei 4x 1.3 ohm auf 2 x 2.6 ohm reihe gehen oder 2x 0,65ohm parallel oder 1x 5.2 ohm in reihe oder 1x 0.325ohm
will aber wenn ich nur die ground zero nehme dann werde ich die spulen erst in reihe schalten das ich 2x 2.6 ohm habe und die schalte ich dann wieder parallel auf 1x 1.3 ohm und somit haut das gut hin!


Chesterfield
  • Themenstarter

ich glaube ich muß noch mal ohm rechnung machen..


wieso was haste denn?


mhm versteh schon^^

wieviel Dämmmatten haste im Auto?


meine türen sind ca 8kg schwerer gemacht und hinten pro seite ca 7 dosen bauschaum. das passt schon. strom mache ich mir mehr sorgen. kommt erst mal nur eine zusatzrein. allerdings wenns net reicht eben noch ne zweite.



also ich hab nix verstanden hab das ohmische gesetzt auch nie inner schule gehabt hab nur verstanden das es irgendwie geht


is super easy! hab mein baby jetzt drin heute abend oder morgen folgen bilder! ich sag nur perverses teil.


Chesterfield
  • Themenstarter

ich bin gespand wie es aussehen wird


habs gestern nicht mehr geschafft werde es wohl heute im laufe des tages machen! kannst dir im prinzip eben nur einen teller vorstellen und wo der andre ist eben den port fertig aber ich kann sagen das teil ist reinste körperverletzung!


so 1


1.jpg
1.jpg

2


2.jpg
2.jpg

3


3.jpg
3.jpg

4


4.jpg
4.jpg

sehr sehr geilo das teil .... man man ....

der sieht auch verdammt hoch aus, steht der nicht schon unten auf der karosse auf ?

wieviel mm hub hat denn das teil ?

Gruß Roo


Hab auch noch ein bild von meinem Kofferraumausbau...

Mittlerweile aber verkauft....

@Chesterfield

kleiner Tipp:

Mach die Tackerklammern von dem Bezug doch lieber UNTER die Ablage... Das sieht dann auf jedne fall ne ecke ordentlicher aus


PICT2835.jpg
PICT2835.jpg

So, jetzt meiner


IMAG0095.JPG
IMAG0095.JPG

nr. 2


IMAG0097.JPG
IMAG0097.JPG

Nr. 3


IMAG0096.JPG
IMAG0096.JPG

Chesterfield
  • Themenstarter

@ stelze99

die kommen doch auch noch weg habe aber noch keine metallleiste gefunden die genauso dick ist wie die ablage...


der woofer macht 4,5 cm hub.


Chesterfield
  • Themenstarter

morgen

und wie kracht es jetz im polo...


also wenn du mich meinst ist schon sehr fett! auf jeden fall nur man mekrt das die stufe die ich momentan habe echt schnell am limit ist! der woofer will leistung definitiv!


Chesterfield
  • Themenstarter

ja ich meinte dich wieso hast du dir nicht dazu auch gleich die ground zero geholt...


weil die eben ein wenig geld kostet was ich nicht so schnell habe!woofer und der rest war schon teuer genug. werde erst mal ein wenig sparen und evtl mir erst mal ne zweite helix holen das reicht auch erst mal an leistung und ist wesentlich billiger!


Chesterfield
  • Themenstarter

hast du eigentlich noch eine batterie nach hinten gelgt...


ja habe als starter ne varta sonnenschein und als zusatz ne ground zero 12.2500! kommt aber auch noch ne zweite davon nach hinten also eine starter und das ich dann zwei zusatz habe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen