vw teilemarkt

Boxen Halterung

PoloD
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab schon die Suchfunktion genutzt und bin nicht so richtig schlau daraus geworden.

Ich hab einen Polo 6N Bj.96, 3 Türer.

In den Türen befinden sich keine Halterungen/Aufnahme für Lautsprecher.

muss ich in die Verkleidung einfach ein Loch reinsägen ? (wenn die verkleidung von der Tür ist)
hält die Verkleidung das Gewicht aus?
oder muss ich nochwas dahinter dran bauen?

wie wäre die einfachste möglichkeit ?

verbauen möchte ich die Focal 165 V2.


schonmal Danke für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    es gibt für den 6N extra Türablagen wo Boxenhalterungen vorgesehen sind. Werden einfach nur gegen die alten Fächer ausgetauscht...
    Weiß die Bestellnr. gerade nicht, die war auch schon öfter hier im Forum zu sehen.
    Musst sonst mal bei VW fragen


    PoloD
    • Themenstarter

    okay danke schön,
    http://www.polotreff.de/html/forum.../2839.html

    hier der link nochmal für die bestellnummern.



    gelöschtes Mitglied

      thx


      gelöschtes Mitglied

        Und in der Türpappe ist von innen (kaum erkennbar) die Ausmaße von dem Loch, was du da reinsägen mußt, eingedrückt


        Antworten erstellen