vw teilemarkt

Lupo, Golf IV oder 6n2 Spiegel am 6n

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi,
hab gestern nen 6n gesehen, der hatt die "neuen" Spiegel drauf, beide kleine Version, wie beim Lupo halt. Passen die denn einfach so an den 6n?
die würden mir eigentlich richtig gut abgehn, ntrl. nur wenn beide klein sind, net so wi beim Golf links Groß, links klein...das is gay
Kennt sich jmd damit aus?

m,fg Markus



gelöschtes Mitglied

    Tim Taler hat die vom 6n2 dran gehauen ,passen ohne Probleme dran .
    Ich habe jetzt in meinen Golf 4 den kleinen Außenspiegel gegen den großen aus England getauscht .

    Kleinen Außenspiegel kannst du bei VW bestellen ohne Probleme ...

    mfg


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    jo hatte auch nen golf IV, aber da hätte mich der kleine Spiegel glaub 170€ gekostet....kann das sein? Da war mal einer bei eBay drinne.
    Also d.H. ich müsste mir einen rechten kaufen, und einen engl. bei VW für die Fahrerseite? Und die passen 1a oder wie? Auch die elktr. Stecker?



    HI,

    ja die passen. Aber die Stecker musst du anpassen.

    mfg


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    in wie fern anpassen?


    gelöschtes Mitglied

      Bei meinen golf braucht ich nichts anpassen von der Elektrik ,
      alten Spigel abklemmen und neuen wieder anklemmen und das war es ...

      Habe bei VW für den el. beh. Spiegel 118€ komplett bezahlt und dann nochmal 30 € beim lacker für das Lackieren ...
      Ebay rate ich immer ab da man nie weiß was man da wirklich bekommt .

      Frage mal Tim ob der da was ändern musste da er die ja schon verbaut hat ...

      mfg


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      jo werd Tim gleich mal per PN nerven

      Also zu eBay kann ich nur folgendes sagen ->
      Hab bisher immer aufgepasst was ich kaufe, und bisher hatte ich auch keine Probleme.
      Hab meine MTS- Scheinwerfer, die normal über 200€ kosten für 154 € bekommen < NEU > kann also echt net meckern, auch fürn Golf hab ich immer alles da geholt.


      gelöschtes Mitglied

        Ok. da gebe ich Dir recht beim Polo habe ich glaube ich 70% meiner Teile gekauft aber seit dem ich den Golf habe ´bin ich vorsichtiger geworden .
        Naja Jubi Felgen und Tieferlegung und Ladedruckanzeiger habe ich da gekauft aber als ich gesehen habe das die da einen Spiegel haben für die Beifahrerseite in groß habe ich erstmal überlegt .Kostete da komplett 89€ und 7 € versand . Habe mich da doch dann entschlossen bei VW zu kaufen da man mit den Spiegeln nie weiß ...


        polo_GTI_1985
        • Themenstarter

        die vom Lupo passen nicht zufällig? Weil da sind rechter und linker Außenspiegel indentisch klein.



        gelöschtes Mitglied

          Nein ,
          die passen nicht wegen den Befestigungspunkten und den Dreieck ,habe versucht die zu verbauen aber ohne erfolg ..


          polo_GTI_1985
          • Themenstarter

          hm, das is gay

          dann bleibt mir wohl ni andres übrig als den einen orig. zu kaufen für die Fahrerseite...auf die Beifahrerseite kommt dann die günstigere Version als Zubehör-Spiegel, hab mit einem Lieferanten abgemacht, wenn die beiden Spiegl noicht identisch aussehen, schick ich den Zubehör-Spiegel wieder zurück


          @chappys polo

          bin auch grad dran den spiegel zu verbauen,hab den lupo spiegel jetzt auf dem polofuss doch bekomm den nich zusammen gebaut,kannst du mir da weietr helfen?


          polotreff.de
          #13 - 17.01.2006polo 6n spiegel golf 4 passen lupo ausenspiegel golf golf lupo ausenspiegel
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen