vw teilemarkt

Treffen im Harz?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

hi gibt es irgendwelche treffen im Harz oder Harzvorland?



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Treffen gibt´s in:
    - Wasserleben
    - Oschersleben
    - Braunschweig
    - Peine
    - Goslar (Rhüden)
    - ...

    MfG René.


    Gifhorn ... im Sommer

    und unser Poloforentreffen im April in GF aufm Realparkplatz nicht zu vergessen.

    Gruß
    Ralle





    wo in BS isn das treffen,und wann?

    is GF gifhorn?


    gelöschtes Mitglied

      Hi. Am 28.-30.07 06 finden die 2. Harzer VAG Tuning Days statt. Veranstalltungsort ist die Westernstadt "Pullman City II". Ich war 2005 beim ersten Treffen dort und es war absolut Spitze. Nur zu empfehlen ! Werde wohl dieses Jahr auch dort sein. Infos unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Greatz Danny
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • 7. inoffiziellses PoloForumtreffen in Gifhorn

      08.April 2006 am Real-Parkplatz Eyßelheider Weg

      ab 14Uhr ...

      Gruß
      Ralle


      *kein Eintritt, keine Pokale, kein offizielles Treffen*


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      hi wann und wo ist das nächste treffen in meiner nähe komme aus salzgitter bei braunschweig!



      schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • -> Termine
      oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • -> Termine

      Gruß
      Ralle


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen