vw teilemarkt

7 und 8*13 eintragen?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

so, ich habe die möglichkeit nen Satz seltene 13er zu bekommen! Allerdings habe ich nur für die 7er n Gutachten! Das heißt die 8er müssten per Einzelabnahme gemacht werden! Daher die Fragen kennt ihr n Tüv der das macht und günstig ist? (Rund um Schwarzhofen, Neunburg v.d.W. OVI usw.) Zudem die Frage bekomm ich bei den 8*13er 175/50er eingetragen? Daten der Felgen: 7*13 Et6 und 8*13 Et6

Ich hab folgende Gutachten, bzw. vorhandene Eintragungen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und das Gutachten der 7*13er Felgen, sowie ne Freigabe für die Dunlop SP2000 auf ner 8J Felge

    Greetz und thx vorab!



  • aaaalso ich hab jetzt kein bock dazu den ganzen tex hier hinzuschreiben

    ich asch nur nutz die suche da steht das alles ausführlich drin

    mfg markus


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    weißt du wieviel antworten es in der Suche gibt? Und da wiederspricht jede antwort der anderen.... Also bringt in dem Sinn die Sufu n scheiß...

    Naja



    also was willst du genau wissen?

    man bekommt die eingetragen die 7&8er aber ist irgendwie mitlerweile mehr Gücksache geworden...

    ich habe auch 7er mit 175/50 eingetragen bekommen...

    ne pauschalantwort gibt es da im moment leider nicht, einfach hin fahren und den TÜV fragen, der weiss es am besten...


    MfG markus


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    ich wollt im wesentlicghen Wissen ob man auf der 8er Felge noch 175/50er pellen eingetragen bekommt und ob zufällig jemand n TÜV aus meiner nähe weis der das noch macht!


    wie gesagt mit den richtigen Gutachten kann man das ncoh schaffen....

    aber wo bei dir einer ist weiss ich nicht...

    mfg markus


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    jo genau das wollt ich wissen ^^ Weil die einen sagen das GA gilt nicght mehr, die anderen sagen es gilt noch... Da steigt keiner mehr durch...

    Trotzdem thx


    also soweit ichs aus eigener erfahrung weiß gibts bloß noch 7x13 mit den reifen eingetragen, die 8er dürfen nicht mehr seit 2000 eingetragen werden, aber wenn die bullen dich anhalten checken die das eh nicht gucken bloß die reifengröße nach und die stimmt nunmal


    polotreff.de
    #9 - 20.01.20068-13 eintragen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen