vw teilemarkt

Spoilerlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand was das für ne Lippe is? Für mich sieht das aus wie eine Golf 2 GTI lippe.....sieht ziemlich cool aus finde icg.......

gruß
gray



lippe.jpg
lippe.jpg

Hi,
sieht eher aus wie die vom VR6 Golf,. aber welche auch gut aussieht am 6N ist die Cupra-Lippe.


glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja schon aber die Cupra haben mir zu viele.......
Die VR6 is doch dicker und hat inner mitte sone Kerbe oder?



Ja genau, die vom GTI hat wzar die Lufteinlasse an den seiten, aber die vom VR6 ist grösser oder sprich "tiefer".

ja stimmt, die cupra haben viele, aber die ist ja auch schön!


jop ist die vom VR6

Wenn se haben willst schau entweder auf`m Schrott oder hol se bei ebay! Ich hatte gestern bei VW nachgefragt und die wollten: (halt dich fest) 76Euro für beide Seiten zusammen...

Bei ebay bekommst se für ca. 15 eus plus versand!

Greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seid ihr euch<da wirklich SO sicher?
Ist das nicht die VR6-Lippe?


vr6.jpg
vr6.jpg

habsch doch geschrieben! Ist die vom Golf3 VR6


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh sry da ham wa annernander vorbei geredet, denn wenn du genau hinschaust, siehst du auf dem Bild oben dass es nicht die VR6 ist....

a- keine Kerbe in der Mitte
b- aussen kleine Lufteinlässe

gruß
gray


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und hier haben wie vom Golf2, ich meine die könnte es wohl sein.....



golf2.jpg
golf2.jpg

ganz oben auf dem 6N? doch das is die VR6 Lippe! Wenn du mal in die mitte schaust wo beide Teile zusammen kommen, erkennst du das dort ne "Sicke" ist!


hallo ich habe auch noch eine spoiler lippe liegen nur weiß ich leider den hersteller nicht und es ist keine abe mehr vorhanden und wie ich sie befestigt bekomme weiß ich auch noch nicht


Antworten erstellen