vw teilemarkt

Näääää Traumhaft

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Boah ey....
*Traum* *haben will*....... http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86-c-Front-Heck-u-Seitenschweller_W0QQitemZ8028692030QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ähm....hatt das jemand? gute oder schlechte erfahrung gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Erfahrung leider keine, sieht aber endgeil aus......


    gelöschtes Mitglied

      ja geil
      hab die teile bis jetzt immer nur einzeln zu kaufen gesehn.....

      aber bei dem packet würde ich direkt mal zuschlagen wenn ich schürzen und so haben wollte



      gelöschtes Mitglied

        schreib ma gismo aus salzkotten hier von polotreff an (mit nem blauen polo) ich glaub der hat das


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Is ne gute Firma. Ist gleich bei mir in der Nähe. Werde mir von CSR auch bald ne Heckstoßstange bestellen.


      • Hab ich auch immer bei eBay bewundert, bis ich ganau das Fahrzeug in Essen auf der Motorshow gesehen hab. "In Echt" sieht´s irgendwie billig aus.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also auffm 6n siehts garnichma so schlecht aus un gepasst hat es auch ohne großartige änderungen

        schaut ma hier
        http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html


        Jap, kann ich auch nur bestätigen! Hab mir mal für mein altes Auto was bei denen bestellt. erstma hat´s ewig lange gedauert, dann hat´s net so recht gepasst, der Lackierer hat tierisch über die miese Qualität geschimpft und als es dann endlich am Auto war, sah´s total billig aus!
        Also ich würde mir da nix mehr kaufen!


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        Hmmmm.......
        Ich finds irgendwie endgeil......
        Naja wenns so weitergeht werd ich wohl die finger von lassen.
        Hat denn jemand was feines? Bitte komplettes bodykit
        Thanks



        Hi!
        Also von CSR kann ich sagen das die artikel also front,heck und seitenscheller ganz gut passen sollen. Und sind von der Passgenauigkeit auch recht gut


        Hab mir die Stoßstangen vor ein paar Wochen auch gekauft. Also passgenauigkeit ist nicht schlecht, vorallem Heckstoßstange und Seitenschweller sind sogar mit ABE sprich Eintragungsfrei! Aber VORSICHT... die Stoßstangen ham nicht nur ne tiefe Optk sondern die sind richtig tief! Hab mit Sommerreifen gut und knapp vorne 6cm Bodenfreiheit! Und das is nicht grad schönn! Aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen


        Also mein Freund hat die Heckschürze an seinem 2f dran und ich muss sagen die sieht hammer geil aus, ich werd se mir auch für meinen irgendwann dieses Jahr noch holen. Passgenauigkeit ist gut und granaten optik ^^


        ich finde auf der motorshow sah der gar nicht so schlecht aus aber muss jeder selber wissen


        Antworten erstellen