vw teilemarkt

armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend,
kurze und knappe frage: wie bau ich mein armaturenbrett ab?
muss ich dabei auf meinen beifahrerairbag achten?

THX im vorraus!



ja mußt du. Willst du das komplette amaturenbrett rausholen oder nur einzelne teile? Schreib doch mal was du vor hast vielleicht könne wir dir helfen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also
1. wollt schon imma mal wissen wie das geht
2. wollt ma nen paar kabel aus richtung motorraum so hinter meine armaturen legen, damit ich da mal früher oder später nen paar sachen anschließen kann! (kann ich da dierekt nen kabel anne batterie anschließen? hatte zwar nen informatik-physik-kurs inner schule wo wir viel mit elektronik gemacht haben, aber ich frag immer besser nochma nach!)
3. freundin hat nen parkticket zwischen armaturenbrett und windschutzscheibe geschoben, dsas nervt mich irgendwie... es ist zwar nich schlimm aber ES IST DA HINTER!
4. vielleciht will ich mir da mal nen anderes material drüber ziehen, ich mag dieses komische plastik zeug nicht mehr!
THX



gelöschtes Mitglied

    kann man da einfach was drüberziehen ? weil ich finde das plastick auch nich so schick


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar, du kannst da meinetwegen son schickes kunstleder oder sonstwas drüber ziehen.. man sollte nur aufpassen das hinterher alles passt und das nich zu dick wird oda so


    gelöschtes Mitglied

      mh ...wie macht man das den fest ......klebt man das dann ...oder wie ......gibt es auch firmen die so was machen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      öhm, joa denk mal schon das man das festklebt... wie sonst?

      sagt ma, mein polo is BJ 01/97! passt der TT tacho wohl so ohne weiteres in mein armaturenbrett? also jetzt mal vom kabelbaum abgesehen... da gibbet ja adapter! ich mein jetzt vonner größe her...


      gelöschtes Mitglied

        hi
        ich wollte auch ein tt-tacho reinbasteln... laut anderen foren ist das mit etwas geschick kein problem... aber wie es genau aussieht, und ob man damit durch den tüv kommt, kann ich dir nicht sagen. auch weiß ich nicht, wie man den kilometerstand an den alten angleicht... ich selbst, habe jetzt vor, das komplette tt-cockpit bei mir zu verbauen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @selfmade
        hey das find ich ja geil... das wollt ich auch machen, hab mir allerdings überlegt, nachdem ich in meherern foren geguckt habe wie das funzt, das mir das im mom viel zu teuer is und ich dafür nopchlange nich genug "erfahrung" habe! mach mir mal nen paar pics während der arbeit und wenns fertig ist... und wär schön wennde mir mal erklärst wie man das armaturenbrett ausbaut!



        gelöschtes Mitglied

          geht klar.

          ich werd dir morgen, nach dem arbeiten mal eine genaue beschreibung machen und schicken...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          SUPA, mich interessiert vor allem der ausbau des alten und der einbau des neuen armaturenbretts! wo hast du das TT armaturenbrett her und wieviel haste dafür zahlen müssen? wie amchst du das mit der elektrik? haste adater?

          kannst mir ja mal ne PN schicken oda ne mail oda so


          mich würde das mit dem Umbauen aber auch mal interessieren ..... vor allem mit dem wieder einbau und anpassen des neuen cockpits:..
          würd mich auch über die pics freuen.
          lg Dennis


          gelöschtes Mitglied

            ich werd sobald das mit dem cockpit mal in gang kommt, alles mit bildern dokumentieren und dann (wenn ich jemanden finde, der das kann ) auf (mei)ner Homepage presentieren...
            ok?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @selfmade wo haste denn das TT armaturenbrett her? wieviel hats gekostet?


            gelöschtes Mitglied

              moin

              das tt-cockpit hab ich von nem verwandten. der hatte mit seinem tt nen crash (totalschaden) aber das cockpit war noch heil...

              wie ich das mit der elektric mache, erkläre ich später... muss jetzt zum arbeiten...


              gelöschtes Mitglied

                immer her mit info ...will auch wissen wie das gemacht wird


                gelöschtes Mitglied

                  hehe, jaja, die infos kommen noch.... aber erst, wenn ich mit dem projekt anfange...
                  vielleicht bin ich bis zum nächsten polo-treffen einigermaßen fertig...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen