vw teilemarkt

Funkfernbedinung von VW nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ne Ahnung wieviel es kostet ne ZV mit Funk bei VW nachzurüsten? Also ZV hab ich schon, will aber wenn Funk dann auch im Schlüssel, was ich ja nur bei VW bekomm...
Geht das überhaupt? wenn ja wieviel kost das ungefähr? jemand ne ahnung?



Also ich hab die Funkfernbedienung mit zwei Handsendern vor gut nem Jahr bei VW für 140 € Einkaufspreis gekriegt. Aber halt nicht im Schlüssel, kann dir also nicht sagen ob das geht, denk aber schon.
Einbau hab ich dann nach Feierabend umsonst gekriegt, war aber in ner halben Stunde getan, sollte man also auch problemlos selber hinkriegen.

Gruß Commander


die funk gescichte gibts auvh von anderen herrstellern im schlüssel, habe ich auf der essener motorshow gesehen.. weiss jetzt zwa ned was das kostet aber geht auf jeden auch ohne das es von vw ist



Hi!
Also gibt auch universal Funkferbedienungen bekommste shcon ab 50-60 euro komplett.
Da musst nicht zu VW fahren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß dass es universelle gibt, aber die sind ja immer mit einer seperaten Fernbedienung. Aber ich will nich son Ding an meinem Schlüsselbund, dass mir das Ding fast die Hose auszieht. Entweder im Schlüssel oda gar nich...
@MorpheusDaDon
Weißte zufällig ne Firma die das macht?


für was fürn auto denn? war letztens bei vw und wollte nur einen schlüssel für nen 6n haben an den ich eine andere funkgeschichte anbauen kann. (so ein klappschlüssel mit funk besteht aus dem schlüssel und dem funk teil) konnte man mir für den 6n nicht liefern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen