vw teilemarkt

Felge ET?

Dagi86
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen. habe leider in diesem gebiet nocht nicht sehr viel ahnung. habe leider auch nichts passendes im forum gefunden.

im fahrzeugschein steht unten, dass ich auch ne 15 zoll felge mit ner bereifung von 195/45 fahren kann ohne das ich diese eintragen muss. da ich mir bald felgen zu legen möchte, weiß ich nicht was ich für ne ET brauche. die felge die ich haben möchte hat ne ET von 35.

1.kann ich mir die raufzeihen und was an mein auto zumachen (bördeln usw)?
2. muss ich denn damit zum tüv?

sorry habe aber echt noch kein plan davon
Danke für die antworten.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

et 35 geht ohne bördeln musst aber zum tüv im schein steht et 43 und 45


Richtig kann mich da nur Gave anschließen ET 35 bekommste locker drauf hne was zu machen.
Leider musste zum tüv wegen der ET!



Dagi86
  • Themenstarter

wie teuer wird das beim tüv sein?


gelöschtes Mitglied

    Ich schätze mal so um die 50 € ...

    Zum thema felgen, hilft dir das vielleicht n bissle weiter....


    1x1.jpg
    1x1.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen