vw teilemarkt

10000 Mitglieder

Günje
  • Themenstarter

Hi,
dauert ja nicht mehr lange, dann sind`s 10.000 Mitglieder hier im Forum. Ich find, das is was besonderes!
Bekommt der 10000ste was?
Sollte grashalm was bekommen?
Gibt´s ne Party?
Oder übertreibe ich einfach, weil´s ja eh nur ne Zahl is?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!



gelöschtes Mitglied

    ging aber schnell seit den 9000 bis jetz


    gelöschtes Mitglied

      ...ne reelle Zahl wär mir viel lieber......

      greetz polosociety



      Günje
      • Themenstarter

      stimmt, kann man seinProfil eigentlich löschen, wenn man keinen Bock mehr drauf hat? da sind n Haufen Profile die nicht mehr in Gebrauch sind!


      Hi!
      Ja klar bekommt der 10.000 Mitgleid ein kleine überraschung habn wir ja schon ausgemacht!


      Günje
      • Themenstarter


      Und der 10000. kriegt dann was, und am Ende ist er auch so eine Furomleiche wie mein Bekannter. Also ich würde es bei "Hallo, willkommen im Forum" belassen.
      Aber ich glaube, 10000 User gibst nicht in jedem Forum.


      Hallo ich stimme Denis zu.Ich finde es zwar toll das sich wohl bald das 10000 Mitglied registriert.Jedoch kommt es mir auch so vor das das eine oder andere Profil garnicht mehr genutzt wird, wodurch zwar stimmt das sich bisher hier fast 10000 Leute angemeldet haben, aber viele wohl nur so für ein mal oder zu sagen da war ich auch mal angemeldet.Ich möchte damit nicht behaupten das einige nur registriert sind aber nicht so aktiv sind.Vielleicht wäre es ne Idee das man bei der Registierung oder im Forum Regelwerk erwähnt, das wenn man so und so lange nicht aktiv war der nick gelöscht wird(sollte natürlich eine akzebtable zeit sein).Es ist nur ein Vorschlag mehr nicht.Hoffen wir alle das sich weiterhin viele Polofahrer/innen und Interessiere anmelden oder im Forum vorbei schauen.


      gelöschtes Mitglied

        Das Thema hatten wir schon wegen den Leuten die nicht hier anwesend sind .

        Es gibt Leute die hier nichts schreiben aber nur lesen und andere wiederum haben sich nur registriert und dann waren die auch gar nicht mehr hier vertreten .

        Also sollte man das auch nicht löschen da man in den Profilen Ihre Polos sieht und was dran gemacht wurde ,dafür dient ja die Galerie .

        Löschen wäre verkehrt ...

        mfg



        Hat grashalm ja schonma geschildert, was Chappy grad geschrieben hat!


        gelöschtes Mitglied

          10.000ster user bekommt 10.000 euro
          (natürlich nicht von mir)


          Antworten erstellen