vw teilemarkt

Welche heckstoßstange am 6n?

.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

Hallo alle zusammen ich wollte mir ne neue heckschürze kaufen aber ich weiß noch nicht genau welche und woher am besten, vielleicht hbt ihr ja ein paar tips für mich!
mfg sascha



einfach mal bei ebay gucken welche dir da gefallen und dann siehste ja von welchem händler die sind...ansonsten auf die seiten von den bekannten herstellern...rieger, lumma, mattig und und und...


Am Besten einfach mal auf die Seite von DTS, D&W oder Rieger gehen oder auch auf eBay und schau einfach mal alle an die es so gibt. Sollte aber zu deiner Front passen



meine


25-12-05_1347.jpg
25-12-05_1347.jpg

CSR oder Rieger


Ich sage auch CSR,Rieger oder Car lind das sind die besten!


von carline hab ich noch eine zuhause liegen aber ohne nummerschildaussparung. bei intresse einfach pn.

mfg jojo


.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

Ich glaub ich habe eine gefunden weill ich will ja eine mit nummernschild aussparung danke an alle ich hab da noch ein bild bei


Polo_6N_20030714-6[1
Polo_6N_20030714-6[1

gelöschtes Mitglied

    hi

    mal ne kurze fragen wegen CSR sind da die teile super passgenau oder nicht so?
    habe mir von der firma ne heckscheibenblende bestellt und bin jetzt schon am überlegen ob die überhaupt passen wird?
    hat wer da schon ne erfahrung gemacht?

    Gruß andy...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen