vw teilemarkt

Tempolimit überschritten...

NO4
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich wurde dummerweiße heute auf der Autobahn geblitzt :-(
War so ca 30km/h zu schnell...
Hab nach gelesen dass es wohl 60€ und 3 Punkte geben wird.
Hierzu meine Frage: Kriegt man, wenn man Punkte bekommt automatisch ne Anzeige?
Das wäre ja dann mit noch mehr kosten verbunden, oder?

Greetz Sven



NO4
  • Themenstarter

deutsche Sprache schwere Sprache...
dummerweise heißt es..


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Anzeige gibs erst ab ich glaub 80 Euro, da das ganze dann als Straftat gilt oder so.


    keine anzeige lediglich eine ordnungswiedrigkeit. häste glück gehabt ich hatte 31 kmh auf der bahn und musste 100 zahlen mit 3 pkt ab 41 kmh wärs ne straftat gewesen


    NO4
    • Themenstarter

    @Philipo
    Aber Du hast auch keine Anzeige bekommen?


    nein hab ich nicht. erst ab 41 kmh ist es auf der autobahn ne straftat so dass du auch fahrverbot bekommst. ich musste 75 euro strafe und ca 25 euro bearbeitungskosten zahlen


    NO4
    • Themenstarter

    Klasse!
    Danke für die Antworten.


    Kein thema chef



    polotreff.de
    #10 - 17.01.2006tempolimit um 80 überschritten aktuelles tempolimit überschritten tempolimit auf autobahnen überschritten tempolimit Überscritten geschwindigkeitsbeschränkung überschriten tempolimit.Überschritten.de tempolimit auf der autobahn überschritten tempolimit überschritten strafe tempolimit um 60 überschritten tempolimit polo tempolimit überschritten strafen autobahn autobahn 80 überschritten tempolimit überschritten bei 30 km h tempolimit auf autobahn überschritten strafe tempolimit überschreiten tempolimit überschritten welche strafe ueberschritten tempolimit tempolimit straftat tempolimit straftatbestand tempolimit überschritten straftat
    Antworten erstellen