vw teilemarkt

zauberwürfel

-Polo4ever-
  • Themenstarter

der geht mal richtig ab.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • net schlecht der kerl


    is wusst schon immer das assiaten a bissle strange sin



    Nicht Schlecht, aber irgendwie glaub ich das ist gefakt. Besser find ich ja den der den Weltrekord darin aufgestellt hat. Der hat das teil in 12,1 Sek wieder hinbekommen. Link hab ich leider nicht mehr gefunden !


    gelöschtes Mitglied

      wow man, das gibts ja gar nicht, ist ja unglaublich, aber der der das in 12.1 sek. hinbekommen hat, den würde ich auch gerne mal sehen, vielleicht findet ihr den link ja nochmal, wäre cool!


      da sieht man mla wieder das die japaner viel zu viel zeit haben


      gelöschtes Mitglied

        Wow, Respekt, wenn das wirklich nicht gefaket ist... mit Hingucken kann das jeder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          kleiner spacken


          Respect Tyson Mao!



          Antworten erstellen