vw teilemarkt

Heckscheibenblende was haltet ihr von?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi mal ne kurze frage an euch....würdet ihr euch sone heckscheibenblende ranmachen?
oder eher nen Spoiler?
bin nähmlich zur Zeit am überlegen ob ich mir sone heckscheibenblende hole?

mfg andy...



fc_2.JPG
fc_2.JPG

also ich wollte immer den dezenten spoiler weisste welchen ich mein?
der iss so dezent aber macht irgendwie optisch doch was her.

aber vom preis her war ich zu geizig,

da hab ich auch mal bei dem hier überlegt,

hab mich aber letztendlich dagegen entschieden, wär nur so ne trotz aktion gewesen..


Ich finde an ein Steilheck gehört gar nix, schön clean eben. Is aber alles geschmackssache.
Aber wenn, dann lieber nen schönen Spoiler als die Blende



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na denk mal du meinst den normalen heckscheibenblende von VW.....naja also bei mir hier im Umkreis fahren alle mit son normalen Spoiler rum und ich will mich eher von die anderen Leute hier abgrenzen daher habe ich jetzte überlegt mir den zu holen weißt?
und denk mal preis/leistung ist ok den spoiler bekommst für 60 € im laden...

Gruß andy...


ja klar verstehe...

aber ich konnt mich nie ganz mit dem hier anfreunden, dann wär mir sogar der WRC flügel lieber, das ding iss zwar was anderes, aber halt ein heck-scheiben-spoiler...

aber wenn es dir gefällt, frag doch nicht irgendwelche leute und mensch gönn dir das ding....!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok werd mir das ding jetzte Gönnen...werd gleich nochmal los zum Händler und bestellen fertig ist...

Gruß andy...


ich werd mir wahrscheinlich auch bald mal so ne blende holen find die irgendwie geil


haste ein pic von der seite?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab gestern meine heckscheibenblende bestellt..mal kucken wann sie da ist und wann ich sie ranmachen kann werd dann mal fotos hier in thread reinstellen...

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So meine Heckscheibenblende hab ich vorhin abgeholt....super Passgenau und alles werd nächste woche alles zum Lackierer bringen und dann neue Fotos machen...

@Joschy kann dir die Firma CSR empfehlen bei der heckscheibenblende...weil du in dein coment meintest das du dir sowas auch holen willst für deinen...

Gruß andy...


Antworten erstellen