vw teilemarkt

Schließmechanismus 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin, hat jemand vielleicht infos über das Schloss an den türen vom 6N ich kann auf der fahrerseite nur noch zu schließen aber nicht mehr auf ich merke auch keinen wiederstand wenn ich auf schließen möchte was kann das sein? hat vielleicht jemand ne skizze oder so von dem schloss?



Hi!
Denn ist wahrscheinlich irgendwas am schloss geriechen oder kaputt gegangen.
Am besten mal türverkleidungabmachen und mal nach gurken,
Solch ein schloss kostet 15 euro bei VW


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mh zur 15€ ich dachte das wäre teurer aber das geht ja voll klar werd wohl nen neues Schloss kaufen danke schonmal. Mal ich werd mal gucken ob in meinem Selbsthilfe Buch was zum Schloss steht.



polotreff.de
#4 - 17.01.2006schlie?mechanismus polo schliessmechanismus vw polo hinten vw schliessmechanismus schließmechanismus polo 6n1 site:polotreff.de vw polo tuerschloss zeichnung polo 6n tür schliesmechanismus schließmechanismus vw polo schließmechanismus polo türschloss vw polo + zeichnung
Antworten erstellen