vw teilemarkt

Friedrich Motorsport oder MK Racing oder was?

DiniG40
  • Themenstarter

also, wenn du was haben willst das sich richtig nach was anhört, dann kann ich dir nur die Firma Jetex empfehlen! Haben auch öfters mal bei Ebay was drin. Hab mir da auch grad wieder ne Anlage gekauft!


DiniG40
  • Themenstarter

also du meinst der hier wär nicht schlecht?
Preis find ich auch gut.
http://cgi.ebay.de/Jetex-Sportauspuff-VW-Polo-II-III-2-3_W0QQitemZ8030809535QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Genau den mein ich! Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Jetex gemacht. Klingt gut, is recht laut und das alles mit EG-Betriebserlaubnis. Qualität is auch top. Wirkt auf jeden Fall hochwertiger als Bastuck oder so.


DiniG40
  • Themenstarter

Hab jetzt im Moment Remus drunter aber der esd ist schon x-mal geschweisst worden wegem aufsetzen und so,brach jetzt unbedingt nen neuen und glaube es wird deser Jetex sein.

Würde aber gerne noch weitere anregungen hören.


Hi!
jetex ist eine gute firma und habe bis jetzt nich schlechtes gehört.
Aber am besten klingeln noch die Bastück Töppe sind einfach spitze


hier auch nochmal bastuck edelstahl eine bessere investition kann man nicht machen !


polotreff.de
#8 - 17.01.2006eg genehmigung für friedrich motorsport friedrich motorsport gut oder schlecht friedrich motorsport gut oder schlecht? qualität friedrich motorsport friedrich motorsport qualität
Antworten erstellen

Ähnliche Themen