vw teilemarkt

Abmessungen bremsbeläge

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hallo, habe da eine Frage-habe G40 Sättel und möchte nun Beläge kaufen- habe einmal Ferodo Beläge in den Abmessungen

138,0 x48,0 x 15,3 mm -Kelsey-Hayes system

und einmal andere in der Abmessung

137,6 x 49,0 x 15,3 mm- VW System

zur Auswahl.

Meine Frage ist nun, ob ich aufgrund der tatsache, dass ich VW II Sättel habe, auch nur das VW System fahren kann oder darf -oder ob ich auch auf die ferodo Beläge zurückgreifen kann, die in der Abmessung ja minimal größer sind! Danke für eure Hlfe-gruß



Hi!
Hmm ich weiss nicht so große unterschiede sind es ja eigentlich nicht,
Sind die beläge den für ein g40?

Am besten mal VW fragen


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

jepp, sollen beide fürn G40 sein-bei den ferodo steht auch "passend für alle O.E" -schätze das heisst Originaleinheiten(die hätt ich ja nun-Girling VWII Sättel)-nur sagte mir am Telefon ein Mitarbeiter vom Shop er würde glauben, ich solle die anderen nehmen-allerdings war das auch nur son ne telefonwurst, der sich nicht wirklich kompetent anhörte-find im Sandtler oder so auch nix was mir helfen könnte( maße)



Antworten erstellen