vw teilemarkt

Welche Lippe für den 2f ?

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Servus...

Wollt mich mal erkundigen .. WELCHE Spoilerlippe nun am besten aussieht...

Und am einfachsten zu verbauen ist..

Wäre schön wenn man ein Paar Fotos hätte...ich brauch nämlich dringlichst eine....

Mfg im Vorraus !

Hi
Also ich hab eine vom 6N dran.

Passt ohne dran rumzuschnibbeln. musste nur die Ecken ein bisschen nachbiegen...
Bilder sind im Profil

Gruß Karsten

Ich hab die vom Golf 3 VR 6 drunter! Musst n bissl schneiden und die kommt sau tief!

gelöschtes Mitglied

@thegreenbeast

ist die spoilerlippe von der 2teiligen stoßi die von der einteiligen is ja flacher.. evtl. interessant!

ja die VR6 kommt tief..
    aber zu tief finde ich.
    Ich will ja noch fahren

Ja stimmt war die von der einteiligen Stoßstange

gelöschtes Mitglied

neein von der 2teiligen *mecker*

ja Danke

Meinte ich doch...

Hallo!
      Hab eine vom B Corsa GSI dran. Passt Plug & Play. Bild siehste im Profil!

Gruss,
      Steffen

PoLoPuPpE™
      • Themenstarter

Hui...na des ging ja fix....

DANKE DANKE....

Ich werd mich mal durch die Profile arbeiten

PoLoPuPpE™
      • Themenstarter

Öhm ...wobei die Frage ja denn eigentlich offen bleibt...ob man die komplette Stoßstange vom Corsa nich irgendwie passend machen kann...weil die Teile vom Corsa ja bekanntlich eh schon relativ selten bzw gegen hohen Aupreis zu bekommen sind oda ?

wie uncool corsa teile an polo

ich hab die von rieger tuning dran bild siehe profil, passt wie die faust aufs auge ist ja auch fürn polo

hmm warum eigentlich nicht? evtl. ist ja die Produktpalette von Opel größer

hi,
      meine lippe ist vom golf 2. ohne zu basteln druntergeschraubt. nur die enden sind nicht 100%ig passgenau.
      aber sieht echt sau tief aus. hab leider keine pics aber viele hier aus dem forum haben die drunter.
      gruß

Hi!
      Also ich kenne kaum jemand mit ner Corsa Lippe. Passt wie gesagt Plu & Play. Rieger hat ja fast jeder!
      Und rosten kann die Lippe auch nicht, is ja Gummi. Un für irgendwas muss Opel ja auch gut sein!

Gruss,
      Steffen

guck in meinprofil,ich hab die lippe vom golf 2 drunter.passt auch ohne nachzuarbeiten...

PoLoPuPpE™
      • Themenstarter

Naja ich sach´s mal so..ob´s jetz n Teil vom Opel izz oda nich....izz doch egal..hauptsache es sieht gut aus...

Also die Lippe von Rieger mag ja bei manchen gefallen finden...bloß bei mia nich :p

Wenn die von JE-DESIGN nich so teuer wäre hätte ich die auch schon längst....

Ich wart gehtz mal die Bilder vom Steffen ab..und denn wird sich wohl entscheiden ob Opel vorne liegt oda nicht

Ich habe die Standart Golf 3 Lippe drunter.

@polo 2f 86c näää die hat net jeder

püüühhh dann baut euch doch alle opel teile dran, oder noch besser holt euch ein

Ich würder eine cupra lippe kaufen kannst ja mal bei mir schauen

gelöschtes Mitglied

Hi,
        habe auch die vom 6N drunter.
        Wie schon gesagt wurde muss man etwas die Ecken bearbeiten.

mfg

foto 074.jpg
        foto 074.jpg

gelöschtes Mitglied

nimm die vom golf 2.. die pass perfekt.. schraub sie richtig fest so ca. 30 schrauben-- hatt ich ma dran hatte sie bombenfest gemacht... mitm 90 er fahrwerk und 8x 13 hat grad ne kippe drunter gepasst.. dann in der stadt.. über ne schwelle die stossstange is abgerissen und 10 meter geflogen, abba die lippe war noch dran.. das ende vom lied.. kei spoiler mehr bei 13 zoll.. schon bei der huppelei ratsch..ratsch..*** als am schleifen.. da guggen die leute zwar.. abba irgendwann nervt es..

Antworten erstellen