vw teilemarkt

ATU ESD

strayer
  • Themenstarter

Hab jetzt den ATU ESD schon ca. 4000 km drunter und er ist im Bereich zwischen 2000-3000 U/min überhaupt nicht laut. Darüber und drunter ists ok. Ist das so normal oder fehlt da einfach ein offener Lufi, den ich nicht drin habe, um ihn in diesem Bereich lauter zu haben.
mfg



gelöschtes Mitglied

    Vom ATU ESD brauchste nich all zu viel zu erwarten. Wird nicht sonderlich laut das teil!


    Mh also meiner ist schon ziemlich laut, dafür dass es nur ein ESD ist und auch sonst im Forum hier sagen das viele.



    strayer
    • Themenstarter

    ist er auch bei dir im genannten Bereich zwischen 2-3000 laut?


    eigentlich schon, kann bloß grad nicht nachschauen weil er in der werkstatt is


    bei meinem 1.4l war er immer recht laut ...


    Das ist normal, dass der ESD zwischen 1500-3000 U/min nich soviel krach macht!


    Hi!
    Ist normal das er da nicht laut ist. Mein ebay Topf wird erst ab so 3000u/min richtig laut.


    ich hab auch ne atu tüte an meiner 1l maschine hängen...und bin sehr zufrieden. und ist ja auch normal das um so mehr gas du gibst um so lauter schreit er auch!

    mfg jojo



    hab auch nen billigen topf von ebay, dazu hab ich dann fächerkrümmer genohmen, der sound war danach viel besser, könnts mal bei ebay anschauen, verkaufe die grad.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8030872337&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    habe auch den ATU-topp. mittlerweile seit über einem jahr und der wird immer besser
    zwischen 2-3000 ist der auch nit sonderlich laut, aber bei ca 1900 hat der nen absolut sonoren klang!
    und zwischen 3-4000 hat man schon fast rennsport-feeling


    Antworten erstellen